Single Take sorgt für extremen Akkuverbrauch beim Galaxy S20 FE?

M

maxice

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein relativ neues s20FE. Allerdings wird das Gerät in letzter Zeit extrem heiß und der Akku geht recht schnell leer. Beim einsehen des Akkuverbrauchs ist mir aufgefallen das Single Take für 75% Akkuverbrauch zuständig ist. Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln, weil ich im Internet nichts dazu gefunden habe und auch die Anwendung nicht schließen kann.

Danke euch im voraus!
 
Im Samsung Forum geht etwas das Gerücht rum, dass das letzte Update schuld sei. Ich habe das 5G Modell und habe eher das Gefühl, dass alles besser wurde.
Allerdings spinnt irgendwie die automatische Helligkeit.
 
@maxice
nutzt du die Kamera viel?
Besonders dort den Single Take Modus?

Smartphone mal neu gestartet?
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
284
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
492
maik005
maik005
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
467
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten