Statusleiste wieder einblenden (Uhrzeit ,Benachrichtigungen, Akku usw.)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Guten Morgen Community,

Leider finde ich bei meinen S20 FE nicht mehr die Einstellung das es mir beim Aufklappen der Clear View Hülle und entsprechender Automatischer Entsperrung (Samsung Smartwatch) oben die Statusleiste Anzeigt.
Also die Uhrzeit , Akkustand , Empfangspegel , Nachrichteneingang (Mails, Whatsapp Symbol usw.)
Ich muss jedes mal mit dem Finger erst nach unten Streichen. Das war vorher nicht (auch nicht bei meinem S8+ und S9+) und ich möchte es wieder dauerhaft sichtbar haben.
Finde leider die Einstellung nicht mehr.
Bitte um entsprechende Hilfe. danke euch allen. Bleibt Gesund
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast du das Gerät schon mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon1969
Alle Antworten (6)
@Typhoon1969
das ist aber nur der Fall, wenn gerade eine App im Vollbild läuft, z.b. ein Spiel oder Video?
 
@maik005 Nein die Statusleiste ist auf dem Home Bildschirm Weg siehe Screenshot. Screenshot_20210930-115500_One_UI_Home[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun?
 
Hast du das Gerät schon mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon1969
Jetzt ist Sie wieder da. Wo gibt's den sowas?
Neustart hat geholfen. Danke
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
430
Flo95
Flo95
R
Antworten
15
Aufrufe
1.176
rene3006
R
R
Antworten
17
Aufrufe
1.809
Rainman67
R
Zurück
Oben Unten