[Suche] aussagekräftigen Vergleich zw. S21+ / S20FE

D

derpabba

Neues Mitglied
4
Liebe Kollegen,

ich suche einen Nachfolger meines geliebten S9+.

Derzeit schwanke ich zwischen dem S21+ und dem S20FE (5G). Klar, die technischen Specs kann ich selbst vergleichen. Für das FE sprechen definitiv der SD Karten Slot und der Preis, zumal ich das Gefühl habe, dass der neue Exynos 2100 nicht so arg viel mehr bringt. Da ich die beiden derzeit im Shop nicht in die Hand nehmen kann - viele Vergleiche gehen derzeit aufs S21 und das FE, nicht auf das S21+ und das FE. Kennt ihr einen guten, aussagekräftigen Vergleich hier im Forum oder per Video (kein reiner Specs oder Benchmarkvergleich), den man sich mal anschauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
S20 FE oder S20 FE 5G
Beide haben ja einen ganz unterschiedlichen SoC.
Exynos 990 vs. Snapdragon 865
 
Sorry, S20FE (5G), also Snapdragon 865. Es geht mir auch nicht so sehr um den Prozessor, da die meine Zwecke auch noch mein S9 super ausreicht. Es geht eher um Hands ob Vergleich, Kamera, Alltagstest etc.. 1500 mehr in einem Benchmarkvergleich sagen mir ja erst mal nichts, außer dass das Ding im Benchmark schneller ist ;-)
 
aber die Akkulaufzeit ist deutlich unterschiedlich
 
Naja, für ne Akkulaufzeit gebe ich keine 300€ zusätzlich aus.
 
@Rawer
maik005 meinte den Unterschied (Akkulaufzeit) zwischen S20 FE 5G und S20 FE (4G). Viele beziehen den Snapdragon immer noch nur auf seine Leistung und Maik005 hat seinem Vorposter nur auf die längere Akkulaufzeit hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

yamahamx1000
Antworten
24
Aufrufe
4.332
omah
omah
F
Antworten
16
Aufrufe
4.136
maik005
maik005
luki
Antworten
4
Aufrufe
868
fuego
fuego
Zurück
Oben Unten