[Suche] aussagekräftigen Vergleich zw. S21+ / S20FE

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Suche] aussagekräftigen Vergleich zw. S21+ / S20FE im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

derpabba

Neues Mitglied
Liebe Kollegen,

ich suche einen Nachfolger meines geliebten S9+.

Derzeit schwanke ich zwischen dem S21+ und dem S20FE (5G). Klar, die technischen Specs kann ich selbst vergleichen. Für das FE sprechen definitiv der SD Karten Slot und der Preis, zumal ich das Gefühl habe, dass der neue Exynos 2100 nicht so arg viel mehr bringt. Da ich die beiden derzeit im Shop nicht in die Hand nehmen kann - viele Vergleiche gehen derzeit aufs S21 und das FE, nicht auf das S21+ und das FE. Kennt ihr einen guten, aussagekräftigen Vergleich hier im Forum oder per Video (kein reiner Specs oder Benchmarkvergleich), den man sich mal anschauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
S20 FE oder S20 FE 5G
Beide haben ja einen ganz unterschiedlichen SoC.
Exynos 990 vs. Snapdragon 865
 
D

derpabba

Neues Mitglied
Sorry, S20FE (5G), also Snapdragon 865. Es geht mir auch nicht so sehr um den Prozessor, da die meine Zwecke auch noch mein S9 super ausreicht. Es geht eher um Hands ob Vergleich, Kamera, Alltagstest etc.. 1500 mehr in einem Benchmarkvergleich sagen mir ja erst mal nichts, außer dass das Ding im Benchmark schneller ist ;-)
 
maik005

maik005

Urgestein
aber die Akkulaufzeit ist deutlich unterschiedlich
 
Rawer

Rawer

Experte
Naja, für ne Akkulaufzeit gebe ich keine 300€ zusätzlich aus.
 
S

Schelle3

Stammgast
@Rawer
maik005 meinte den Unterschied (Akkulaufzeit) zwischen S20 FE 5G und S20 FE (4G). Viele beziehen den Snapdragon immer noch nur auf seine Leistung und Maik005 hat seinem Vorposter nur auf die längere Akkulaufzeit hingewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Suche] aussagekräftigen Vergleich zw. S21+ / S20FE Antworten Datum
2
10
10