Symbole und Schrift in Apps auf einmal kleiner beim Galaxy S20 FE

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbole und Schrift in Apps auf einmal kleiner beim Galaxy S20 FE im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bubti

Neues Mitglied
Guten Tag. Habe seit einigen Wochen schon das Problem das in ein paar Apps aufeinmal die Symbole und Schrift verkleinert wird. Kollege hat mit dem selben Handy das gleiche Problem. Gehe also mal davon aus das es irgendwie am Handy liegen muss.
Könnt ihr euch das erklären? Wenn ich die app schließe und wieder öffne funktioniert es wieder.
 

Anhänge

Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Welche App?
 
B

Bubti

Neues Mitglied
@Cloud Kick IT Out ein Spiel und in der Sparkassen App bisher. Die Sparkassen App fing erst heute damit an.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Habt ihr mal in den Systemeinstellungen/Anzeige/Schriftgröße und -stil
verglichen?
Da wirst du sicher Unterschiede in euren Einstellungen feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bubti

Neues Mitglied
Ne alles gleich. Aber gerade wohl den Fehler gefunden als ich durch den Hinweis mal alles genau angeguckt habe. Vollbild Apps. Waren genau die 2 aktiv warum auch immer.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zu früh gefreut habe immer noch das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bubti

Neues Mitglied
Hilfe? Es nervt irgendwie immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schelle3

Stammgast
Betrifft es noch weitere Apps oder nur die beiden? Ich würde anfangen, beide Apps zurückzusetzen. Einstellung-> Apps->Speicher-> Daten löschen
 
B

Bubti

Neues Mitglied
Nur die beiden Apps. Habe ich schon probiert. Habe sie auch schon deinstalliert