Symbole und Schrift in Apps auf einmal kleiner beim Galaxy S20 FE

B

Bubti

Neues Mitglied
0
Guten Tag. Habe seit einigen Wochen schon das Problem das in ein paar Apps aufeinmal die Symbole und Schrift verkleinert wird. Kollege hat mit dem selben Handy das gleiche Problem. Gehe also mal davon aus das es irgendwie am Handy liegen muss.
Könnt ihr euch das erklären? Wenn ich die app schließe und wieder öffne funktioniert es wieder.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210706-122018_Kick it out!.jpg
    Screenshot_20210706-122018_Kick it out!.jpg
    42 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_20210706-121247_Kick it out!.jpg
    Screenshot_20210706-121247_Kick it out!.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 101
Welche App?
 
@Cloud Kick IT Out ein Spiel und in der Sparkassen App bisher. Die Sparkassen App fing erst heute damit an.
 
Habt ihr mal in den Systemeinstellungen/Anzeige/Schriftgröße und -stil
verglichen?
Da wirst du sicher Unterschiede in euren Einstellungen feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne alles gleich. Aber gerade wohl den Fehler gefunden als ich durch den Hinweis mal alles genau angeguckt habe. Vollbild Apps. Waren genau die 2 aktiv warum auch immer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zu früh gefreut habe immer noch das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe? Es nervt irgendwie immer mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrifft es noch weitere Apps oder nur die beiden? Ich würde anfangen, beide Apps zurückzusetzen. Einstellung-> Apps->Speicher-> Daten löschen
 
Nur die beiden Apps. Habe ich schon probiert. Habe sie auch schon deinstalliert
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
277
maik005
maik005
C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
489
maik005
maik005
saku17
Antworten
3
Aufrufe
501
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten