Welche App zum Aufnehmen von Videos in 4K ist empfehlenswert?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche App zum Aufnehmen von Videos in 4K ist empfehlenswert? im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Goetz-Philippinen

Neues Mitglied
Hab das S20 FE und leider sind die Videoaufnahmen mit der eingebauten App viel zu stark "geschärft" - Stichpunkte Grainy / Blurry.

Daher suche ich ne App die mir manuelle Einstellmöglichkeiten der Bitrate bei 4K Aufnahmen gibt.
Vom iPhone her hatte ich ProCamera aber das gibts nicht unter Android.
FilmicPro kenne ich auch, aber eventuell gibt es ja für Samsung andere Apps die sogar besser als FilmicPro sind?
 
G

Goetz-Philippinen

Neues Mitglied
Noch nicht, danke für de Tip - ich hab das 20FE erst seit 5 Tagen und bin noch dabei alle Apps vom iPhone zu übernehmen - vor allem bei den Bank Apps ist das echt nervig.

Jetzt seh ich in den Einstellungen von Open Camera den Hinweis dass Android Apps eine maximale Grösse bei Videodateien hätten - 2 bzw. 4GB - und ich kann das in Open Camera nur auf maximal 9GB ändern.
Ähhh... Wissen die Android Entwickler noch nicht dass wir 2021 haben und 4K Aufnahmen etwas mehr Speicher benötigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Welche App zum Aufnehmen von Videos in 4K ist empfehlenswert? Antworten Datum
2
3
5