Whats App Warnhinweis "Sprachanruf starten?" entfernen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whats App Warnhinweis "Sprachanruf starten?" entfernen im Samsung Galaxy S20 FE (5G) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Blackbird2000

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin von meinem Huawei P8 auf das S20 fe umgestiegen.
Es funktioniert alles, nur bei Whats App bekomme ich jedes mal, wenn ich einen Sprachanruf oder Videoanruf starten möchte
vorerst ein Pop, auf dem steht "Sprachanruf starten?" oder "Videoanruf starten?".
Das hatte ich beim alten Handy nicht und ich konnte dazu auch nichts finden, was mir helfen konnte.
Kennt da jemand eine Lösung und dieses unnötige Popup Fenster wegzubekommen?

GrußScreenshot_20220102-200522_WhatsApp.jpg
 
maik005

maik005

Urgestein
@Blackbird2000
wundert mich, dass du dies beim alten nicht hattest.
Das ist ganz normal und lässt sich nicht abstellen.
Finde die Frage auch gut, bevor man versehentlich drauf tippt.

Willst du ohne Abfrage telefonieren dann gehe unten in den Tab "Anrufe"
 
B

Blackbird2000

Neues Mitglied
Niemand, den ich kenne, hat diese Einstellung und ich finde sie wirklich nervig
Und in den grünen Anruf Tab zu gehen löst leider mein Problem nicht.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Blackbird2000
niemand den ich kenne hat das nicht.
🤔
 
B

Blackbird2000

Neues Mitglied
Ich weiß auf jeden Fall, dass diese Möglichkeit besteht und ich hätte das gerne auch bei mir wieder
 
M

MMcFly267

Experte
Ich hab die Meldung nicht, gerade getestet. Vielleicht kommt die Meldung aber auch nur, wenn man nicht im WLAN ist?
 
S

Schelle3

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Gerade getestet Xiaomi Mi 11T da kommt der Hinweis auch, weiss auch jetzt nicht was daran groß stören soll?

Grüße
 
Ähnliche Themen - Whats App Warnhinweis "Sprachanruf starten?" entfernen Antworten Datum
14
2
2