Whatsapp Problem mit Benachrichtigungen

HerrDenny

HerrDenny

Fortgeschrittenes Mitglied
171
Hi.
Seit gestern funktionieren die Benachrichtigungstöne bei Whatsapp nicht mehr. Das Seitenlicht funktioniert nicht und es gibt keinen Ton. In-App-Töne (wenn eine Nachricht abgesendet wird) funktionieren aber, auch sehe ich Benachrichtigungen in der Statusleiste und meine Smartwatch vibriert auch. Auch funktionieren Benachrichtigungen bei allen anderen Apps, nur Whatapp zickt.
Was ich bereits getan habe:
- Alle Whatsapp Einstellungen durchgeschaut
- Alle Smartphone Benachrichtigungseinstellungen durchgeschaut
- App komplett frisch installiert, auch Cache und Speicher gelöscht
- Smartphone Cache gelöscht

Hat alles nichts geholfen. Hat jemand weitere Ideen?
 
Ich sehe nicht „Smartphone neue gestartet“.
 
@mblaster4711 das war natürlich die erste Maßnahme.
 
HerrDenny schrieb:
und meine Smartwatch vibriert auch.
Trenne diese mal oder schalte sie aus. Funktioniert es dann?
 
Es funktioniert wieder!
Hab WhatsApp komplett deinstalliert, mehrmals den Smartphone Cache gelöscht, neu gestartet, und WhatsApp neu eingerichtet. Jetzt blinkt und piept es wieder. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Torsnes
komisch, habe das gleiche Probleme seit Sonntag auch, auch schon alles versucht wie oben beschrieben, werden jetzt auch Whatsapp deinstallieren....
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
16
Aufrufe
490
maik005
maik005
D
Antworten
8
Aufrufe
1.048
drspeed
D
L
Antworten
9
Aufrufe
2.693
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten