WhatsApp-Vorschau-Text im AlwaysOn-Display

Z

zwuselsepp

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich komme leider nicht weiter. Ich nutze seit kurzem das Samsung Galaxy S20 FE.

Gibt es einen Social-Messenger, der es schafft, bei einem gesperrten Bildschirm des Handys, eine Vorschau des Textes anzuzeigen? Bei meinem iPhone hat das problemlos geklappt. Bei einer WhatsApp ist das Display angegangen und der Text ist erschienen. Bei diesem Samsung Handy klappt dies überhaupt nicht.

Ich will das Handy nicht zuerst "einschalten" müssen, damit ich nach einem Ton sehe was für eine App es denn war ;-(

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
made2win
 
@zwuselsepp
aodNotify im PlayStore.
Funktioniert mit allen Benachrichtigungen (Benachrichtigungs-Vorschau)
 
  • Danke
Reaktionen: Replicast, thomasoeli und zwuselsepp
@maik005

Besten Dank für die Info zur App. 👍😀Finde ich richtig geil. War mir direkt die 4 Euro Wert.

Falls du die App auch nutzt, welche Einstellung empfiehlst du aus dem Screenshot?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210406-221232_aodNotify.jpg
    Screenshot_20210406-221232_aodNotify.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 98
Oh, super. Danke dir erneut! Was es nicht alles für Threads gibt. 😉
 

Ähnliche Themen

VWAdler
Antworten
0
Aufrufe
500
VWAdler
VWAdler
S
Antworten
3
Aufrufe
2.002
Nunein
N
D
Antworten
4
Aufrufe
1.532
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten