Zwei Geräte mit einem Samsung Konto angemeldet

M

myrinh

Dauergast
49
Hallo zusammen ich habe dummerweise zwei Geräte über ein Samsung Konto angemeldet.
Jetzt möchte ich gerne das eine Gerät herausnehmen sprich löschen, was wohl auch funktionieren würde aber ich kann kein neues Konto anmelden solange das alte Konto noch vorhanden ist.

Danke im voraus für eure Hilfe
 
@myrinh
du musst das Konto vom Gerät abmelden.
Einstellungen - Konten - Konten - Samsung Account - Persönliche Informationen - oben auf die drei Punkte - Abmelden
 
Ist dann aber nicht automatisch auch auf dem zweiten Gerät das Konto abgemeldet was ebend nicht passieren soll?
 
@myrinh
nein, das betrifft natürlich nur das Gerät auf dem du es durchführst.
 
Danke für eure Unterstützung. Wie sollte man es nun lösen?
 
maik005 schrieb:
@myrinh
du musst das Konto vom Gerät abmelden.
Einstellungen - Konten - Konten - Samsung Account - Persönliche Informationen - oben auf die drei Punkte - Abmelden
 
Das habe ich bereits getan und wollte dann ein neuen Account von Samsung eintragen aber das nimmt das Gerät nicht an. es wird immer wieder die alte E-Mail Verbindung spricht den alten Samsung account...
 
@myrinh
Dann hast du es nicht gemacht.
Danach ist das Konto in der Kontenübersicht nämlich weg.
 
  • Danke
Reaktionen: myrinh
D a n k e
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
573
maik005
maik005
F
Antworten
1
Aufrufe
217
Freakzy
F
Zurück
Oben Unten