"Aktuelle Anwendungen"-Taste funktioniert nicht mehr auf dem Galaxy S20 Plus

U

Urwi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

vor ein paar Tagen hat mein S20+ ein Update erhalten. Soweit ich es nachvollziehen kann, war das ein Sicherheits-Update. Derzeitiger Stand: Android 12, Sicherheitspatch-Ebene 01.01.2022.

Seither funktioniert meine "Aktuelle Anwendungen-Taste" nicht mehr richtig. Wenn ich auf die Taste drücke, um die Liste der aktuellen Apps zu erhalten, dann tut sich nichts!

Hat jemand vielleicht einen Tipp dazu?

Danke
 
@Urwi
Neustart hast aber schon gemacht?
 
@rene3006
Mehrfach!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@almalama
Danke, damit bin ich einen Schritt weiter.

Jetzt muss ich zwar 2x die Taste drücken, dann wird mir aber die Liste angezeigt.
Beim ersten Mal drücken blitzt die aktuelle App kurz weg, ist dann aber wieder voll da, aber nach dem 2x drücken bekomme ich die Liste!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
185
Paco79
P
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
180
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
447
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten