Wechselmöglichkeit zwischen beiden Launcher ist deaktiviert

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
schubi56

schubi56

Neues Mitglied
3
Hallo, an alle.!
Ich hoffe, alle haben ein schönes Fest gehabt.
Heute meine Frage an alle. mein Enkel hat ohne Absicht die Launcher-Display Einstellung auf "immer" gestellt und somit kann ich nicht mehr auf meine alte Display- Ansicht wechseln. Nur bei "Neustart" kommt die alte Ansicht wieder. Doch sobald ich auf den "Home-Button" drücke---kommt das Launcher-Display.
Nun meine Frage--wie komme ich wieder auf die Einstellung ( drücken der Home-Taste---dann unten die Auswahl Samsung-Display oder Launcher-Display).
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Empfohlene Antwort(en)
@schubi56
Einstellungen - Apps - Standard Apps - Start-App
 
  • Freude
Reaktionen: schubi56
Alle Antworten (9)
Standard ev zurück setzen?
 
@schubi56
Einstellungen - Apps - Standard Apps - Start-App
 
  • Freude
Reaktionen: schubi56
@maik005 so muss es sein--perfekt!! Danke!! so schnell kann ich zufrieden sein.
Bleibt alle gesund
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@schubi56
Einstellungen - Apps - Standard Apps - Start-App
hat alles geklappt--maik! nun noch die frage???? vorher konnte ich beim Drücken der Home-Taste auswählen, welches Display ich haben wollte (einmal bzw. immer). geht das auch einzustellen ???
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Standard ev zurück setzen?
erkläre bitte einem Dummen, was ist ---ev----
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell
 
schubi56 schrieb:
vorher konnte ich beim Drücken der Home-Taste auswählen, welches Display ich haben wollte (einmal bzw. immer). geht das auch einzustellen ???
auch wenn ich nicht weiß warum du das wollen solltest...

EInstellungen - Apps - One UI-Startbildschirm - Festlegen als Standard - Standardwerte löschen
 
Das war das was ich meinte, weil ich das so raus gelesen hatte.
Du hattest auf,, immer,, gesetzt
Deshalb meine Antwort,, Standard,, zurück setzen
Weil du ja 2 Möglichkeiten wolltest
 
Zuletzt bearbeitet:
rene und maik--alles bestens. danke, nun ist alles wieder so, wie es war. rene! mein Schuldeutsch ev--evtl. - sorry-
und maik--ich bin es so gewohnt mit dem Umschalten. wenn ich mal Nachrichten oder einen Termin habe, greife ich gern auf die andere Einstellung zurück. das mag manche anders machen, aber man sagt "der Mensch ist ein Gewohnheitstier".
aber Ihr habt mir sehr geholfen---Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und rene3006
schubi56 schrieb:
wenn ich mal Nachrichten oder einen Termin habe, greife ich gern auf die andere Einstellung zurück.
ok, du hast also noch einen anderen Launcher installiert, den dir dein Enkel nun versehentlich als Standard eingestellt hatte, der anders konfiguriert ist, richtig?
 
geeeeennnaaauuuu. aber Dank Eurer Hilfe, kann ich jetzt wieder das Handy nutzen, wie gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.735
jodiver
J
J
Antworten
7
Aufrufe
631
maik005
maik005
Mark3Dfx
Antworten
3
Aufrufe
2.010
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten