Always on Display wechselt ständig in immer anzeigen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Always on Display wechselt ständig in immer anzeigen im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich habe das jetzt einige Zeit beobachteter nun muss ich mich mal an das Forum wenden. Ich habe beim AOD einen Zeitplan eingestellt von 7-22 Uhr. Abends ist es mir schon des öfteren aufgefallen wenn ich davor so zwischen 21-22 Uhr mit dem Handy was gemacht habe war es alle 2- Tage so das es nicht 22 Uhr ausging und das AOD auf immer anzeigen steht. Heute früh war es so, das Handy weckt mich 6.30, das AOD wie auch wie geplant aus, ich habe kurz 1-2 Minuten mit dem Handy was gemacht und es dann wieder hingelegt. Und siehe da, das AOD war auf einmal an und es stand plötzlich wieder auf immer anzeigen. Adaptives Energiesparen habe ich aus, es ist immer auf optimiert. Hatte mal ne zeitlang die App AOD notify im Betrieb, jetzt aber nicht mehr. Installiert ist diese aber noch. Kann es trotzdem sein das dieses App das Phänomen verursacht? Weiß mir sonst langsam nicht mehr weiter. Danke
 
M--G

M--G

Inventar
@Karateduplo85
Ich denke es hängt mit aodNotify zusammen. Wenn du die App nicht mehr nutzt warum deinstallierst du sie nicht einfach?
 
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
@M--G ja, werde ich jetzt auch machen und das Verhalten dann mal beobachten. Danke erstmal 👍
 
butzerl

butzerl

Inventar
Vielleicht hat ja noch die App die Berechtigung ins System einzugreifen. Dieses deaktivieren.
Alle Berechtigung deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Ikone
Gibt es unter den Einstellungen bei der App, die Möglichkeit ändern von Systemeinstellungen zu deaktivieren?
 
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
@derthüringer und @rene3006 hatte ich schonmal geschaut, Änderungen am System standen auf nicht zulässig, also eig. io. Habe wie gesagt jetzt erstmal komplett deinstalliert, mal schauen wie es sich die nächsten tage verhält.
 
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
Also es lag wohl wirklich an der App obwohl sie deaktiviert war und systemänderungen nicht vornehmen durfte tat sie es anscheinend und stellte regelmäßig das aod auf immer anzeigen. Seit einer Woche nun läuft alles ohne Veränderungen. Danke
 
Ähnliche Themen - Always on Display wechselt ständig in immer anzeigen Antworten Datum
21
13
3