Android Auto: Samsung Galaxy S20 Plus startet andauernd neu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto: Samsung Galaxy S20 Plus startet andauernd neu im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Harakiri187187

Harakiri187187

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass sobald ich im Auto das USB Kabel anschließe, das Smartphone neu startet immer wieder. Android Auto startet weder am Smartphone, noch am Auto Radio.
Ich glaube das Problem tritt auf seit ich Android 11 drauf hab. Alle Updates sind installiert.
Android Auto Version ist 6.xx

Testweise habe ich ein Samsung S10 mit Android 11 angeschlossen. Hier gab es keine Probleme. Auch das Samsung S8 geht klar. Android Auto startet von selbst wie gewohnt.
Ich kann das Auto Radio also ausschließen. (Nachrüst Android System hat bislang auch 1A funktioniert)

Ich habe ein anderes USB Kabel getestet. Ohne Erfolg.

Android Auto Cache leeren hat nicht geholfen. Deinstallieren und Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

Habt ihr noch Ideen / Vorschläge?

Anbei ein Video.


Beste Grüße
 

Anhänge

  • VID-20210201-WA0022.mp4
    47,8 MB Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
@Harakiri187187
Bist du da nicht besser im Android Auto-Bereich, oder im Samsung-Bereich aufgehoben?
Ich sehe auch hier kein Problem beim Radio.
 
Harakiri187187

Harakiri187187

Neues Mitglied
Kann gerne in den richtigen Bereich verschoben werden.
 
Ähnliche Themen - Android Auto: Samsung Galaxy S20 Plus startet andauernd neu Antworten Datum
14
0
3