Android Auto: Samsung Galaxy S20 Plus startet andauernd neu

Harakiri187187

Harakiri187187

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass sobald ich im Auto das USB Kabel anschließe, das Smartphone neu startet immer wieder. Android Auto startet weder am Smartphone, noch am Auto Radio.
Ich glaube das Problem tritt auf seit ich Android 11 drauf hab. Alle Updates sind installiert.
Android Auto Version ist 6.xx

Testweise habe ich ein Samsung S10 mit Android 11 angeschlossen. Hier gab es keine Probleme. Auch das Samsung S8 geht klar. Android Auto startet von selbst wie gewohnt.
Ich kann das Auto Radio also ausschließen. (Nachrüst Android System hat bislang auch 1A funktioniert)

Ich habe ein anderes USB Kabel getestet. Ohne Erfolg.

Android Auto Cache leeren hat nicht geholfen. Deinstallieren und Neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

Habt ihr noch Ideen / Vorschläge?

Anbei ein Video.


Beste Grüße
 

Anhänge

  • VID-20210201-WA0022.mp4
    47,8 MB
Zuletzt bearbeitet:
@Harakiri187187
Bist du da nicht besser im Android Auto-Bereich, oder im Samsung-Bereich aufgehoben?
Ich sehe auch hier kein Problem beim Radio.
 
Kann gerne in den richtigen Bereich verschoben werden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
473
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
199
Paco79
P
Zurück
Oben Unten