App Eigene Dateien kein Zoom möglich

W

Wachtel4

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

habe seit kurzem das Galaxy S20 Plus. In der App Eigene Dateien ist kein verkleineren oder vergrössern der Icons oder Bilder mit der Zweifingergeste möglich (spreizen/zusammenziehen). Bei meinem vorherigen Galaxy S8 Plus klappte dies tadellose. Die Augen werden nun mal nicht besser 😉.

Hat sonst jemand das gleiche Problem oder ist diese sinnvolle Funktion weggefallen?
Wenn ja kann jemand eine alternative App empfehlen wo dies möglich ist.

Bin für eine Lösung dankbar.
 
Bei funktioniert dein beschriebenes Zoomen einwandfrei.
 
@peho55
Du nutzt dann aber die Galerie App.
 
@maik005
Nein, ich nutze Google Fotos.
 
@peho55
Das ist auch eine Galerie App.

Dem TE ging es um die App Eigene Dateien.
 
Bei mir geht's einwandfrei.
 
@Meikel_61
In der Eigene Dateien App??
 
Ja ganz genauso wie der Threadstarter geschrieben hat.
 
also bei mir gehts auch nicht
 
Also ich rufe den Samsung Ordner auf, öffne eigene Dateien, klicke dort z.b. auf Bilder. Dann öffne ich die Kamera Bilder, und kann alle Bilder aufzoomen mit zwei Fingern. Aber da ich die DTM Version habe, habe ich das letzte Update auch noch nicht bekommen, welches wohl Dienstag ausgerollt wurde. Vielleicht liegt es da dran?
 
Wenn man mit der Eigene Dateien App ein Bild öffnet wird dazu immer eine andere App verwendet.
Die dürfte beim TE das Problem sein.
 
ich versteh das so das er die icon in der meine dateien app vergrößern will und kein von dort geöffnetes bild.
 
@ripper1999
ok, das geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
829
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
2.135
WolfgangN-63
W
A
Antworten
9
Aufrufe
594
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten