App Eigene Dateien kein Zoom möglich

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Eigene Dateien kein Zoom möglich im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Wachtel4

Neues Mitglied
Hallo an alle,

habe seit kurzem das Galaxy S20 Plus. In der App Eigene Dateien ist kein verkleineren oder vergrössern der Icons oder Bilder mit der Zweifingergeste möglich (spreizen/zusammenziehen). Bei meinem vorherigen Galaxy S8 Plus klappte dies tadellose. Die Augen werden nun mal nicht besser 😉.

Hat sonst jemand das gleiche Problem oder ist diese sinnvolle Funktion weggefallen?
Wenn ja kann jemand eine alternative App empfehlen wo dies möglich ist.

Bin für eine Lösung dankbar.
 
P

peho55

Erfahrenes Mitglied
Bei funktioniert dein beschriebenes Zoomen einwandfrei.
 
maik005

maik005

Urgestein
@peho55
Du nutzt dann aber die Galerie App.
 
P

peho55

Erfahrenes Mitglied
@maik005
Nein, ich nutze Google Fotos.
 
maik005

maik005

Urgestein
@peho55
Das ist auch eine Galerie App.

Dem TE ging es um die App Eigene Dateien.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Bei mir geht's einwandfrei.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Meikel_61
In der Eigene Dateien App??
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Ja ganz genauso wie der Threadstarter geschrieben hat.
 
R

ripper1999

Erfahrenes Mitglied
also bei mir gehts auch nicht
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Also ich rufe den Samsung Ordner auf, öffne eigene Dateien, klicke dort z.b. auf Bilder. Dann öffne ich die Kamera Bilder, und kann alle Bilder aufzoomen mit zwei Fingern. Aber da ich die DTM Version habe, habe ich das letzte Update auch noch nicht bekommen, welches wohl Dienstag ausgerollt wurde. Vielleicht liegt es da dran?
 
maik005

maik005

Urgestein
Wenn man mit der Eigene Dateien App ein Bild öffnet wird dazu immer eine andere App verwendet.
Die dürfte beim TE das Problem sein.
 
R

ripper1999

Erfahrenes Mitglied
ich versteh das so das er die icon in der meine dateien app vergrößern will und kein von dort geöffnetes bild.
 
maik005

maik005

Urgestein
@ripper1999
ok, das geht nicht.