Apps stürzen willkürlich ab auf dem Galaxy S20 Plus?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

kilianFCB

Neues Mitglied
8
Ich habe gestern mein Handy auf den neuesten Stand gebracht (Update vom 1.4.) und seitdem hab ich leider das Problem, dass Apps manchmal abstürzen, manchmal nicht. Facebook bspw. lässt sich gar nicht mehr öffnen (hängt in dem Startladebildschirm), andere Apps wie Instagram o.ä funktionieren manchmal für 30 Sekunden, manchmal für 10 Min.
Die AppViewer App hab ich bereits komplett aktualisiert, Handy neu gestartet, Cache geleert bei den Apps und ich bin auch mit Googlen nicht mehr weiter gekommen.
Die Fehlermeldungen an sich verschwinden auch nach einem Bruchteil einer Sekunde wieder.

Vielleicht kann mir jemand noch einen Trick verraten, den ich bis jetzt noch nicht gefunden hab.
 
Empfohlene Antwort(en)
Habe ich nach dm Update auch für die ersten Stunde gehabt, ständige Abstürze bzw. Apps konnten gar nicht gestartet werden. Hat sich dann, wie und warum auch immer, von Selbst behoben. Aktuell läuft wieder alles.
 
Alle Antworten (5)
Webview und/oder Chrome aktualisiert?
 
kilianFCB schrieb:
Die AppViewer App hab ich bereits komplett aktualisiert, Handy neu gestartet, Cache geleert bei den Apps und ich bin auch mit Googlen
Meinte natürlich die WebView App, Sorry...
Chrome ist auch komplett aktuell
 
Vlt mal Repair Apps in der Recovery machen
 
Hat leider nichts gebracht, Facebook bspw. hängt sich beim Öffnen immernoch auf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also facebook hab ich das letzte Update entfernt und nun öffnet die App wieder. Random App Abstürze bei Instagram o.ä hab ich weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nach dm Update auch für die ersten Stunde gehabt, ständige Abstürze bzw. Apps konnten gar nicht gestartet werden. Hat sich dann, wie und warum auch immer, von Selbst behoben. Aktuell läuft wieder alles.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
200
Paco79
P
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
197
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
482
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten