Auf AOD-Sperrbildschirm nächste Weckzeit anzeigen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf AOD-Sperrbildschirm nächste Weckzeit anzeigen im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Hi zusammen,
Wie meine Überschrift schon aussagt möchte ich mir gern auf den Sperrbildschirm die nächste Weckzeit anzeigen lassen.
Ich kann das zwar über FaceWidget anklicken, aber die Anzeige ist dann doch nicht da.
Hat jemand einen Tipp wie ich vorgehen muss?
Vielen Dank schon einmal
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
@Meikel_61 Die FaceWidgets sind da, wo die Uhrzeit angezeigt wird. Durch Swipen links/rechts auf der Uhrzeit switcht du die Widgets durch.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Sorry verstehe nicht wie du das meinst, wenn ich das AOD Display sehe, dann sehe ich eine Uhr und da drunter die Uhrzeit und die Temperatur. Aber da kann ich nicht drüber wischen um ein anderes Widget zu sehen. Oder wie meinst du das?
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
Du redest die ganze Zeit vom Sperrbildschirm. 🤔

Aber auf dem AoD ist es ähnlich: da musst du erst auf die Uhr doppeltippen und dann kannst du durch wischen/swipen nach links oder rechts das angezeigte Widget durchschalten.

Bleibt aber nur für ein paar Sekunden, danach springt es auf die Uhr zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Ja aber das bringt mich ja nicht weiter, ich möchte es ja folgendermaßen haben:
Wenn das Smartphone gesperrt ist, sehe ich ja das AOD Display(wenn es denn so eingestellt ist). Und dort wollte ich halt nicht nur immer die Uhr sehen, sondern auch meine nächste Weckzeit. Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt 😏
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
@Meikel_61 Wie du das haben möchtest, hab ich schon verstanden. Aber so geht das nicht. Die FaceWidgets funktionieren nunmal anders.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Noch mal vielen Dank für deine Antworten und deine Hilfe, ich habe das ja jetzt auch einmal durch getestet und rausbekommen wie Du das meintest. Ist halt ein bisschen schade dass so etwas nicht funktioniert. Aber ich taste mich ja auch erst langsam an das Samsung UI ran.😏😏😏
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
@Meikel_61 Kannst deinen Wunsch ja gerne über die Samsung Members-App an Samsung weitergeben. Vielleicht hören sie ja drauf. :)