Beim Öffnen von Internetseiten stürzt die Google-Suche ab

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Öffnen von Internetseiten stürzt die Google-Suche ab im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Airknigth

Airknigth

Neues Mitglied
Hi,

Suche seit Wochen jetzt eine Lösung für mein Problem. Ich habe schon alles mögliche versuche wie Coach löschen Daten löschen etc nicht hat geholfen zu meinem Problem:

Wenn ich in der Google suche eine Internetseite einegebe und sie öffnen möchte wird die Software beendet. Starte ich dann Chrom ist die ausgewählte Seite sogar geöffnet. Setze ich alles zurück funktioniert es genau einmal und dann stürzt es bei der nächsten suche direkt wieder ab. Öffne ich Chrome oder Samsung Internet und gebe da eine Internetseite ein öffnet sich das ganz normal.

Bitte um Hilfe bin am verzweifeln.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Airknigth
Hast schon mal das Update von Google deinstalliert?
 
josifi

josifi

Ikone
@Airknigth
Ich glaube nicht, dass das am S20 liegt. Du solltest mal lieber im Chrome-Forum nachfragen.
 
Mister Lon

Mister Lon

Lexikon
@Airknigth Und? Schon eine Lösung gefunden?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Es könnte auch eventuell an der WebView Implementierung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet: