Benachrichtigung ohne Ton S20+

M

micbehl

Neues Mitglied
2
Hi Leute, ich bin jetzt echt enttäuscht und suche nochmal nach einer Lösung. Ich bekomme ab und zu Benachrichtigungen (WhatsApp) ohne Ton, selbst auf meiner Galaxy Watch wird dann nichts angezeigt.
Ich hatte das schon bei meinem Huawei P30 Pro und das war ein Grund mir das S20+ zu kaufen. Ich war Jahrelang Apple User und sowas gab es unter iOS nicht!
Habe WhatsApp auch nicht unter Akkuverbrauch optimieren eingeschaltet. Gibt es noch andere Einstellungen? Der Fehler tritt aber nur selten auf.
 
Das heißt, manchmal hast du Benachrichtigungstöne und manchmal nicht? Tritt das nur bei Whatsapp auf?
 
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14
ja genau, also das kommt echt selten vor und ist mit bis jetzt nur bei WhatsApp aufgefallen
 
Whatsapp schickt dir nur die Benachrichtigung. Abgerufen wird es über die Google Play Dienste. Hast du da was im Energiesparen?
 
  • Danke
Reaktionen: Juliette
Kann da gar nichts ändern
 

Anhänge

  • Screenshot_20201005-134843_Settings.jpg
    Screenshot_20201005-134843_Settings.jpg
    414,5 KB · Aufrufe: 112

Ähnliche Themen

Wittison
Antworten
5
Aufrufe
209
maik005
maik005
D
Antworten
20
Aufrufe
476
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
195
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten