Benachrichtigungen über neue Nachrichten

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich bin nun vom S10+ auf das S20+ umgestiegen. Per SmartSwitch habe ich die Einstellungen/ Daten alle wiederhergestellt. Was ich noch nicht hinbekommen habe, ist die Nachrichtenvorschau.

Wenn bei Whatsapp bisher eine Nachricht eingegangen ist konnte ich beim alten Handy trotz Sperrbildschirm den Absender und die ersten Worte der Nachricht sehen. Jetzt erscheint nur das Whatsapp Symbol auf dem AoD. Ist das so gewollt, oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?

Danke für eure Hilfe
 
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hm, komisch, so sieht es bei mir auch aus 🤨
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ist Inhalte ausblenden an oder aus?
Bei dem Feld darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Inhalte ausblenden ist inaktiv / aus (der Bubbel ist weiß)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe nun einfach noch einmal alles deaktiviert, neu eingeschaltet + Neustart. Jetzt klappt es, wird jedoch nur sehr kurz angezeigt.
Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen über neue Nachrichten Antworten Datum
2
8
11
Oben Unten