Benachrichtigungen über neue Nachrichten

Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Ich bin nun vom S10+ auf das S20+ umgestiegen. Per SmartSwitch habe ich die Einstellungen/ Daten alle wiederhergestellt. Was ich noch nicht hinbekommen habe, ist die Nachrichtenvorschau.

Wenn bei Whatsapp bisher eine Nachricht eingegangen ist konnte ich beim alten Handy trotz Sperrbildschirm den Absender und die ersten Worte der Nachricht sehen. Jetzt erscheint nur das Whatsapp Symbol auf dem AoD. Ist das so gewollt, oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?

Danke für eure Hilfe
 
Unter Einstellungen / Sperrbildschirm / Benachrichtigungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200326-170123_Settings.jpg
    Screenshot_20200326-170123_Settings.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: Queeky, vietnam und Filou
Hm, komisch, so sieht es bei mir auch aus 🤨
 
Ist Inhalte ausblenden an oder aus?
Bei dem Feld darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhalte ausblenden ist inaktiv / aus (der Bubbel ist weiß)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe nun einfach noch einmal alles deaktiviert, neu eingeschaltet + Neustart. Jetzt klappt es, wird jedoch nur sehr kurz angezeigt.
Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
534
ronny722
R
J
Antworten
2
Aufrufe
879
jodiver
J
H
Antworten
24
Aufrufe
6.605
hkkp
hkkp
Zurück
Oben Unten