"Bitte nicht stören" lässt sichauf dem Galaxy S20 Plus nicht dauerhaft abschalten

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Bitte nicht stören" lässt sichauf dem Galaxy S20 Plus nicht dauerhaft abschalten im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BeLuckyLady

Fortgeschrittenes Mitglied
So Ihr lieben;

bin kurz davor mein Samsung aus dem Fenster zu werfen. Ich verliere jeden Tag Kunden wegen dem nicht stören Modus.

Also das Problem ist dass sich der Modus von selbst und ungewollt aktiviert. Ständig also z.B. während der Autofahrt. Habe etliches gegoogelt. Die Regeln nicht nur deaktiviert sondern auch gelöscht!! Zack ins Auto und der Dreck samt aller alten Regeln wieder drin.

Bixby Routines rausgeworfen. Alles wieder wie vorher. Es lässt sich nichts ändern. Kann an Regeln und Ausnahmen ändern löschen deaktivieren was ich will. Mit der nächsten Autofahrt ist das drecksding wieder beim alten.

Zurücksetzen geht nicht, zu viel Authentificator Probleme.

Ich verliere jeden Tag hunderte Euros weil Gespräche wegen dieser S... Funktion nicht durch kommen.

Jetzt bin ich kurz davor mir ein Aple zu hole und das Ding entgültig in den Mülleimer zu werfen....

Vieleicht hat jemand eine Idee wie man diese unerwünschte Drecksfunktion entgültig vom Telefon verbannt. Es verbaut mir gerade meine Kariere.

Danke
 
maik005

maik005

Urgestein
@BeLuckyLady
ich vermute da eine von dir installierte App als Ursache.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einstellungen - Apps - oben rechts auf die drei Punkte - Spezieller Zugriff - Nicht Stören Berechtigung.
Welche Apps sind dort aktiv?
Einfach mal nach und nach alle deaktivieren, oder gleich alle auf einmal.

Dann ist das Problem behoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@BeLuckyLady
Das ist der Fahrmodus, dort wird automatisch Nicht Stören geschaltet, damit keine Ablenkung
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Maps öffnen
auf dein Profilbild gehen oben rechts
Dann Einstellungen
Dort Navigationseinstellungen-- Google Assistent Einstellungen
-- Fahrmodus Verwalten
Deaktivieren
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BeLuckyLady

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005 Hi erstmal danke für die Mühe. So sieht es aus Sie Anhang.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006
Auch Dir Danke für deine Hilfe probiere ich aus und berichte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
@BeLuckyLady
Das von rene3006 angesprochene hast du deaktiviert?
danach manuell den Nicht Stören Modus einmal ausgeschaltet?
 
B

BeLuckyLady

Fortgeschrittenes Mitglied
Das probiere ich jetzt auch aus. Berichte morgen nach der Autofahrt.
 
maik005

maik005

Urgestein
@BeLuckyLady
das wird deine Lösung sein, zumindest aufgrund deiner letzten Screenshots ist es das einzig mögliche.
 
B

BeLuckyLady

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ja das war die Lösung. Man ja was bin ich froh das wir Leute haben die sich in allen Bereichen auskennen. Das hat mir das Ding vor dem Mülleimer gerettet. Bin euch sehr dankbar, und hoffe dass es noch zahlreichen Menschen helfen wird.
 
maik005

maik005

Urgestein
@BeLuckyLady
Dann markiere bitte noch Beitrag #5 als Lösung.
Einfach unter dem Beitrag auf "Als Lösung markieren" tippen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@BeLuckyLady
Super,das es nun geklappt hat.