Bixby > Eigene Apps starten

Besch

Besch

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich mich viel mit BIXBY und der Sprachsteuerung befasst.

Manches funktioniert echt gut, aber an 1-2 Stellen hakt es noch etwas.

Hier ist einer der Punkte:

Wie kann ich meine eigene Hörbuch-App starten?


Ich nutze für Hörbücher den MORTPLAYER und es gelingt mich nicht, mein Hörbuch von BIXBY fortsetzen zu lassen.

Wie kann ich das anstellen, dass BIXBY nicht nur die Samsung Musik App steuert, sondern mir zumindest den Mortplaeyr öffnet?
(Dass die Steuerung der Ap nicht funktionieren kann ist schon klar - aber wenn ich im Auto die App "auf Zuruf" starten kann wäre schon viel geholfen.

Danke und Liebe Grüße
Besch
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
13
Aufrufe
1.068
569908
5
Besch
Antworten
4
Aufrufe
1.472
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
0
Aufrufe
556
STom
S
Zurück
Oben Unten