Bixby Routine macht Probleme

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Ich habe eine Bixby Routine angelegt, wenn WLAN mit dem heimischen WLAN verbunden und Uhrzeit 22.00-7.00 Uhr dann bitte nicht stören.
Tag 1 an dem ich die Routine erstellt habe, 22 Uhr Bixby Routine wurde aktiviert und am folge Tag um 7 Uhr beendet, klappt
Tag 2, 22 Uhr Bixby Routune nicht aktiviert, in der Bixby Routines App die Aufgabe einmal über den Schieberegler deaktiviert und wieder aktiviert. Bixby Routine wird ausgefürt.
Tag 3, 22 Uhr Routine wird wieder nicht ausgeführt. Diesmal WLAN einmal kurz aus und wieder angemacht und auch dann wird die Routine ausgeführt.

Selbe Problem, die Bixby Routinen werden aktuell sehr unzuverlässig ausgeführt. S20+,auf dem S10+ hatte ich da kaum Probleme .

Hallo ich habe auch Problem mit verschiedenen Bixby Routinen.
Vielleicht hab ich auch eine falsche Einstellung. Eventuell hat jemand eine Idee.

Folgendes hatte ich eingestellt:
Wenn ich zu Hause eintreffe, Wlan ein und Mobile Daten aus. Hatte auch funktioniert. Dann hab ich das zu Hause verlassen, aber die Routine blieb dennoch bestehen. Ich hätte gedacht, sobald die Bedingung nicht mehr gegeben ist, stellt es sich um? Oder muss ich extra noch eine Routine einstellen, wenn ich das Haus verlasse?

Daraufhin hab ich die Routine mal geändert.
Und habe eingestellt, wenn mit bestimmten Wlan verbunden dann Mobile Daten aus. Das hat super geklappt. Auch wenn dann die Wlan Verbindung nicht mehr bestand, dann stellten sich automatisch die Mobilen Daten wieder an.
Dann hatte ich zusätzlich aber noch die Routine, ab einer bestimmten Zeit, Mobile Daten, Wlan u BT ausschalten. Aber das hat dann gar nicht funktioniert. Selbst als ich dann die Routine "mit bestimmten Wlan verbunden" gelöscht habe, hat sich dann dennoch nicht die Routine "ab bestimmter Zeit" nicht eingeschalten.

Zurück
Oben Unten