BIXBY > Telegram starten & "Telegramme" diktieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BIXBY > Telegram starten & "Telegramme" diktieren im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Besch

Besch

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich mich viel mit BIXBY und der Sprachsteuerung befasst.

Manches funktioniert echt gut, aber an 1-2 Stellen hakt es noch etwas.

Hier ist der letzte meiner Punkte für heute:

Die Möglichkeit SMS-Nachrichten komplett mit Sprache zu erstellen ist schon cool.
Aber ich schaffe ich nicht, TELEGRAMM zu starten und dort Nachrichten zu diktieren.

Weiß einer von Euch, wie das geht?

Danke und Liebe Grüße
Besch
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Mit der Sprachsteuerung des Google-Assistenten funktioniert das.
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
@Besch Hast du ein Note 20?
 
Zuletzt bearbeitet:
Besch

Besch

Fortgeschrittenes Mitglied
@Conan179

Nein, ein S20+

UPS, ich sehe den Grund für Deine Frage - falsches Forum.😇
Kannst Du die Frage "rüberschupsen" ins S20+ - Forum?

Liebe Grüße
Besch
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@mblaster4711

Hilft das weiter, immer nur darauf zu verweisen, was google kann?

Die Frage ist ja: KANN das BIXBY? Bzw. WIE geht das mit BIXBY?
Und nicht KANN das GOOGLE...😁

Liebe Grüße
Besch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - BIXBY > Telegram starten & "Telegramme" diktieren Antworten Datum
19
14
11