eSim + normale Sim (Dual SIM) und SD Karte gleichzeitig nutzen?

R

rowin

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Servus!

Ich lese hier schon auf und ab, kann aber keine Antwort auf meine Frage finden (bzw hab´s noch nicht gefunden...):
Ich hab das S20+ ohne 5G. Drin steckt eine SIM und eine Speicherkarte. Wenn ich nun auf eine E-Sim wechsle, bleibt mir dann der Sim-Slot 1 als Dual-Sim erhalten? Kann ich also bei Bedarf, trotzdem mir die Speicherkarte den zweiten Slot belegt, Dual Sim mit E-Sim + SimKarte in Slot 1 verwenden?
Oder bin ich da gedanklich auf dem Holzweg?

Danke & Gruß,
Robert
 
eSim+Sim+SD geht, so nutze ich das auch
 
  • Danke
Reaktionen: rowin
Funktioniert einwandfrei, habe eine physische SIM, eine eSIM, sowie eine MicroSD Speicherkarte in meinem S20+. Schade, dass Samsung in seiner S-Klasse keinen Speicherkartenslot mehr verbaut. Das ist für mich ein Kriterium ein solches Gerät nicht zu kaufen. Nach den S21 und S22 Modellen scheint auch das S23 keine Möglichkeit für eine Speicherkarte zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: rowin
Habe die eSim heute aktiviert und alles funktioniert wie erwartet (Dual Sim und Speicherkarte)

Danke & Gruß,
Robert
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
736
chtcm9
C
Titusz
Antworten
4
Aufrufe
681
maik005
maik005
M
  • marwi57258
Antworten
2
Aufrufe
584
marwi57258
M
Zurück
Oben Unten