[ERLEDIGT] Nach Sicherheitsupdate keine Musiksteuerung per Remote

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ERLEDIGT] Nach Sicherheitsupdate keine Musiksteuerung per Remote im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Allodo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich nutze ein Samsung Galaxy S20+ in Kombination mit Galaxy Buds2 und dem MortPlayer Music 1.2.5.

Nach einem Sicherheitsupdate kann ich aber den MortPlayer nicht mehr mit den Buds oder der Galaxy Watch 3 steuern. Das ging vor dem Update ohne Probleme.
Den MortPlayer benutze ich, da er damals der einzige war, der Ordnerstrukturen abspielen konnte. Habe auch schon Pulsar ausprobiert, aber der spielt nur den
Ordner ab und stoppt danach, sprich er springt nicht in den nächsten Ordner und spielt den dann ab.

Was noch komischer ist, wenn ich auf der Galaxy Watch den Musikplayer aufrufe und auf Play drücke, startet der MortPlayer die Musik. Danach reagiert er aber auf nix mehr, weder auf Eingabe der Buds noch auf die der Watch :(

Wurde da evtl. irgendetwas an der API geändert oder kann es sein, dass der MortPlayer nicht mehr als MP3-Player erkannt wird.
Gibt es da evtl. eine Einstellung?

Oder gibt es eine gute Alternative zum MortPlayer Music, sprich Ordnerstruktur abspielen und automatisch in den nächsten Ordner wechseln?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)


EDIT:
Hat sich erledigt. Habe den Music Folder Player getestet und anschließend gekauft. Macht alles was ich benötige :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

skysurfer62

Fortgeschrittenes Mitglied
Allodo schrieb:
Hat sich erledigt. Habe den Music Folder Player getestet und anschließend gekauft
Vielen Dank, nach dem habe ich schon lange gesucht😊