Erstes Update: G986BXXu1ATBM / März 2020 - Erfahrungen?

  • 24 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wolan64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Erstes Update eingetroffen. März Sicherheitsupdate. Februar war beim Kauf letzte Woche drauf!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Screenshot
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Lexikon
Cool, die meisten haben ihr Handy noch nicht, aber wir können schon mal über Updates plaudern 🙂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Verbesserung Performance Kamera, das hört sich gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolan64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Queeky Ist eben kein Huawei 😁, da warten manche noch auf A10!
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Du hast ja sowieso einen Exoten mit deinem Kauf in Dubai. Wird ja mit dem Update der deutschen Versionen nicht viel gemeinsam haben was den Zeitpunkt angeht.
 
W

wolan64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@fck-andi und warum? Die anderen Samsung Handys haben auch heute März Updates bekommen in Deutschland. Da wird kein Unterschied sein da ich Deutsche Sim drin, es in Deutschland benutze und Samsung International Garantie hat sowie dafür regestriert ist. Prozessor ist gleich, da wird alles gleich sein. Alles läuft auf Deutsch, Update Version wird sich in ein paar Tagen zeigen wenn hier die ersten raus sind. Der einzige Unterschied ist das hier alle mehr bezahlen dafür das sie es testen dürfen und wieder abgeben dürfen. Ich muss meins behalten 😁
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Steht sogar schon hier!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
wavetime

wavetime

Experte
So einfach ist es leider nicht.
Ich hab bei meinem Note 10+ eine luxemburgische Version. Und da ist es völlig egal, ob ich in Deutschland bin oder eine deutsche Sim Karte benutze.
Die Updates kommen vieeeelllll später als in der deutschen DBT Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolan64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@wavetime Also ist heute viel später als heute? 😁
Rollout war heute in Deutschland und mein Update kam heute. Ist ganz einfach! 💪
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
So wie @wavetime schreibt ist es richtig. Du kannst mit deiner Firmware aber sogar glück haben das diese immer vor der deutschen verteilt wird.
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Dann wird das Update bestimmt gleichzeitig für das Ultra kommen oder?
Bin gespannt ob es da ist wenn das Handy morgen versendet wird
 
W

wolan64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@fck-andi Da werden wir beim nächsten Update mehr wissen. Dieses mal jedenfalls kein Unterschied! Ich gehe davon aus es bleibt so!
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Da gibt es bereits das erste Update für S20+ und schon wird es von einigen hier gleich schlecht geredet, wird bestimmt nicht das gleiche sein wie bei uns, kommt bestimmt viel später, usw. Man, man, man..... muss man immer gleich so skeptisch eingestellt sein?
Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass das Handy kaum auf dem Markt ist und schon das erste Update da ist?
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Das Update selbst wird das gleiche sein. Nur der Zeitpunkt ist unterschiedlich. Mehr wollte ich nicht sagen.
 
wavetime

wavetime

Experte
@Queeky
Wer hat wo was schlecht geredet. Es geht um verschiedene Firmwareversionen und deren Zeitpunkt für die Veröffentlichung.
Man,man,man.....🤐
 
Zuletzt bearbeitet:
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

lasst uns am besten je Update einen Thread machen ... dann bleibts übersichtlicher!

Habe mir daher erlaubt den Titel des Themas anzupassen.
 
W

wolan64

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Unterschiede kann ich in so kurzer Zeit vor dem Update aber nicht ausmachen 😁
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
ses schrieb:
Hallo zusammen,

lasst uns am besten je Update einen Thread machen ... dann bleibts übersichtlicher!

Habe mir daher erlaubt den Titel des Themas anzupassen.
Oh mein Gott bitte ja nicht. Aber besten noch nach DBT, ATO, usw.

Warum ist beim S20 so ein Chaos? Reicht die Teilung der 3 Geräte noch nicht? 🤷‍♂️
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Ich finde das gut.
Dieses „alles in einen Topf“ wie die letzten Jahre, alle Modelle in einem Thread abfrühstücken, fand ich gar nicht gut.
Neue Firmware, neuerThread. So bleibt es übersichtlich und man kann besser auf Probleme oder Verbesserungen eingehen.
Weiter so 👍
 
Queeky

Queeky

Lexikon
Das Update habe ich nun auch installiert. Das Handy läuft nun seit gut 1 1/2 Stunden. Mal schauen wie es sich so schlägt 🙂
 
Ähnliche Themen - Erstes Update: G986BXXu1ATBM / März 2020 - Erfahrungen? Antworten Datum
8
16
72
Oben Unten