Erstes Update: G986BXXu1ATBM / März 2020 - Erfahrungen?

W

wolan64

Erfahrenes Mitglied
166
Erstes Update eingetroffen. März Sicherheitsupdate. Februar war beim Kauf letzte Woche drauf!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20200303-094909_Software update.jpg
    Screenshot_20200303-094909_Software update.jpg
    403,6 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Queeky
Cool, die meisten haben ihr Handy noch nicht, aber wir können schon mal über Updates plaudern 🙂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verbesserung Performance Kamera, das hört sich gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@Queeky Ist eben kein Huawei 😁, da warten manche noch auf A10!
 
Du hast ja sowieso einen Exoten mit deinem Kauf in Dubai. Wird ja mit dem Update der deutschen Versionen nicht viel gemeinsam haben was den Zeitpunkt angeht.
 
@fck-andi und warum? Die anderen Samsung Handys haben auch heute März Updates bekommen in Deutschland. Da wird kein Unterschied sein da ich Deutsche Sim drin, es in Deutschland benutze und Samsung International Garantie hat sowie dafür regestriert ist. Prozessor ist gleich, da wird alles gleich sein. Alles läuft auf Deutsch, Update Version wird sich in ein paar Tagen zeigen wenn hier die ersten raus sind. Der einzige Unterschied ist das hier alle mehr bezahlen dafür das sie es testen dürfen und wieder abgeben dürfen. Ich muss meins behalten 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Steht sogar schon hier!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200303-134549_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200303-134549_Samsung Internet.jpg
    804,9 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist es leider nicht.
Ich hab bei meinem Note 10+ eine luxemburgische Version. Und da ist es völlig egal, ob ich in Deutschland bin oder eine deutsche Sim Karte benutze.
Die Updates kommen vieeeelllll später als in der deutschen DBT Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@wavetime Also ist heute viel später als heute? 😁
Rollout war heute in Deutschland und mein Update kam heute. Ist ganz einfach! 💪
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
So wie @wavetime schreibt ist es richtig. Du kannst mit deiner Firmware aber sogar glück haben das diese immer vor der deutschen verteilt wird.
 
Dann wird das Update bestimmt gleichzeitig für das Ultra kommen oder?
Bin gespannt ob es da ist wenn das Handy morgen versendet wird
 
@fck-andi Da werden wir beim nächsten Update mehr wissen. Dieses mal jedenfalls kein Unterschied! Ich gehe davon aus es bleibt so!
 
Da gibt es bereits das erste Update für S20+ und schon wird es von einigen hier gleich schlecht geredet, wird bestimmt nicht das gleiche sein wie bei uns, kommt bestimmt viel später, usw. Man, man, man..... muss man immer gleich so skeptisch eingestellt sein?
Kann man sich nicht einfach mal freuen, dass das Handy kaum auf dem Markt ist und schon das erste Update da ist?
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Das Update selbst wird das gleiche sein. Nur der Zeitpunkt ist unterschiedlich. Mehr wollte ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005 und The_Rock01
@Queeky
Wer hat wo was schlecht geredet. Es geht um verschiedene Firmwareversionen und deren Zeitpunkt für die Veröffentlichung.
Man,man,man.....🤐
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Hallo zusammen,

lasst uns am besten je Update einen Thread machen ... dann bleibts übersichtlicher!

Habe mir daher erlaubt den Titel des Themas anzupassen.
 
  • Danke
Reaktionen: nigolo, Queeky und wolan64
Unterschiede kann ich in so kurzer Zeit vor dem Update aber nicht ausmachen 😁
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

lasst uns am besten je Update einen Thread machen ... dann bleibts übersichtlicher!

Habe mir daher erlaubt den Titel des Themas anzupassen.
Oh mein Gott bitte ja nicht. Aber besten noch nach DBT, ATO, usw.

Warum ist beim S20 so ein Chaos? Reicht die Teilung der 3 Geräte noch nicht? 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Marc364 und WolfgangN-63
Ich finde das gut.
Dieses „alles in einen Topf“ wie die letzten Jahre, alle Modelle in einem Thread abfrühstücken, fand ich gar nicht gut.
Neue Firmware, neuerThread. So bleibt es übersichtlich und man kann besser auf Probleme oder Verbesserungen eingehen.
Weiter so 👍
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Genau unzwar am besten so wie hier .
Da herrschte noch Übersichtlichkeit.
 

Anhänge

  • B298521C-0A67-4EDA-AFC1-2910CAA4042B.png
    B298521C-0A67-4EDA-AFC1-2910CAA4042B.png
    1 MB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: yannik1108 und Queeky
Das Update habe ich nun auch installiert. Das Handy läuft nun seit gut 1 1/2 Stunden. Mal schauen wie es sich so schlägt 🙂
 
Ging ja schnell, Bugfix war heute morgen da. Trotz UAE Modell 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20200320-055436_Software update.jpg
    Screenshot_20200320-055436_Software update.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: vietnam und Queeky

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
801
maik005
maik005
L
Antworten
1
Aufrufe
668
felsensteiner
F
Goldems
Antworten
1
Aufrufe
1.532
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten