Fotoalben teilweise aus Galerie des Galaxy S20 Plus gelöscht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotoalben teilweise aus Galerie des Galaxy S20 Plus gelöscht im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
L

Leark

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe leider folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S20 Plus. Aus meiner Galerie wurden plötzlich einzelne Alben gelöscht. Diese sind auch nicht im Papierkorb oder anderweitig auffindbar. Wenn ich bei WhatsApp reingehe, dann sehe ich die Alben zwar noch, kann allerdings keine einzelnen Bilder auswählen und versenden. Die Fehlermeldung lautet: „Dateiformat wird nicht unterstützt“. Ich habe bereits mehrfach mein Handy neu gestartet, dieses am Laptop angeschlossen und mir einzelne Apps heruntergeladen, um die Fotos sichtbar zu machen. Alles leider ohne Erfolg. :( Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich, da diese Bilder einen hohen immateriellen Wert für mich haben. Danke und viele Grüße Leark
 
maik005

maik005

Urgestein
Leark schrieb:
ch habe bereits mehrfach mein Handy neu gestartet, dieses am Laptop angeschlossen und mir einzelne Apps heruntergeladen, um die Fotos sichtbar zu machen. Alles leider ohne Erfolg.
kein wunder, die Apps bringen nichts.

Waren das Bilder, die du über WhatsApp versendet/bekommen hast?
 
L

Leark

Neues Mitglied
Hallo Maik,

nein das waren auch selbst aufgenommene Bilder.

Viele Grüße
Leark
 
R

ripper1999

Erfahrenes Mitglied
@Leark hast du sync mit onedrive?
 
maik005

maik005

Urgestein
oder Google Fotos
 
L

Leark

Neues Mitglied
Leider nicht.
 
Stefan 1968

Stefan 1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch nicht in einem Dateiordner?
 
L

Leark

Neues Mitglied
Auch nicht. :/
 
Ähnliche Themen - Fotoalben teilweise aus Galerie des Galaxy S20 Plus gelöscht Antworten Datum
3
5