Fotos aus Sicherer Ordner des Galaxy S20 Plus kopieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reinhard38

Reinhard38

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
ich benutze Samsung S20 Plus.
Ich habe im "Sicherer Ordner" einige Fotos, die ich wieder in die Galerie bzw. auch in meinen PC kopieren möchte.
Wie macht man das?
Gruß

Reinhard38

In der Galerie das jeweilige Bild markieren, dann unten auf mehr und dann auf "aus knox verschieben"

• Danke
Reaktionen: bbfh
Danke, aber unten rechts (drei Punkte) finde ich nur: "Details, Bild überarbeiten ...".
"mehr" und "aus knox verschieben" finde ich nicht.
Mein Problem ist, dass ich Fotos aus der Galerie, nachdem ich das Handy mit dem PC verbunden habe, diese Fotos nicht auf dem PC finde (vgl. Anhang)
Gruß Reinhard38 (38ist mein Geburtsjahr)

Anhänge

• 20250713_141119.jpg
    20250713_141119.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • 20250713_142514.jpg
    20250713_142514.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 14
Evtl sind die auch oben zu finden. Samsung hat die Position derer auch mal geändert in den letzten Updates.
Sollte das nicht gehen kannst du auch das Bild öffnen und dann auf die Punkte und auf verschieben.

Reinhard38 schrieb:
Mein Problem ist, dass ich Fotos aus der Galerie, nachdem ich das Handy mit dem PC verbunden habe, diese Fotos nicht auf dem PC finde (vgl. Anhang)
was auch logisch ist, dafür sind sie ja im Sicheren Ordner.
Du musst die Fotos markieren/auswählen durch kurzes gedrückt halten.
Dann hast du oben das drei Punkte Menü und "Aus Sicherem Ordner verschieben"?

Warum sind die überhaupt im Sicheren Ordner?

Aus den "Sicheren Ordner" habe ich de Fotos wieder in die Galerie exportiert.
Mein Problem ist, dass einige Fotos in der Galerie vom Handy sind, aber nicht auf dem PC. Vergleiche 2 Anhänge.
23.03.2025 fehlen im PC.

@Reinhard38
Dann musst du das Bild in der Galerie nach oben wischen und zu sehen wo es gespeichert ist und das hier teilen.

Bei Fotos, die ich m PC finde, steht nach oben wischen: Interner Speicher/DCIM/Camera keine weiteren Speicherorte angegeben. Auf dem Fpto (Grabstelle), welches ich nicht im PC finde steht: /Interner Speicher/Androit/media/com.whatsup/WhatsApp/Media/Whatsup.Images. Auch keine weiteren Speichrorte-

@Reinhard38
OK, weil das Foto in WhatsApp gespeichert ist.
Du musst es in den anderen Ordner kopieren(!) über die Eigene Dateien App.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe, wie ich das Foto in einen anderen Ordner kopieren kann.

Reinhard38

Zurück
Oben Unten