GMail Benachrichtigungen mit Samsung fehlerhaft

X

xsus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe bei mir den Benachrichtigungs-Pop-up-Stil auf "Kurz" gestellt, da sonst ja scheinbar kein Seitenlicht vorhanden ist.

Wenn ich nun eine neue Mail in GMail erhalte mit dem Betreff "Mail 1" wird mir diese korrekt angezeigt, solange keine weitere Benachrichtigung von GMail von vorhanden ist. Erhalte ich nun eine weitere Mail mit dem Betreff "Mail 2" und habe "Mail 1" noch nicht gelesen, so poppt wieder die Notification "Mail 1" auf und nicht die zweite, wie es zu erwarten wäre. D.h. erhalte ich mehrere Mails innerhalb kurzer Zeit, so muss ich immer erst entsperren, das Benachrichtigungscenter herunterziehen und kann dort erst sehen, welche Mails ebenfalls kamen.

Kann das Verhalten jemand reproduzieren? Oder liegt das ggf. an einer Konfiguration?

In GMail selbst ist "Labelbenachrichtigungen" und "Bei jeder E-Mail benachrichtigen" aktiviert.

VG
 
xsus schrieb:
Kann das Verhalten jemand reproduzieren?
ja hier am S20 FE 5G das selbe. Liegt an der Art wie die Benachrichtigungen in GMail kommen.
Da werden ja die neuen EMails alle zu einer Benachrichtigung zusammengefasst.
 
  • Danke
Reaktionen: xsus
Bei anderen Smartphones hatte ich aber das Problem nicht - gibt es irgendwie abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@xsus
bisher habe ich keine Lösung außer "Bei jeder EMail benachrichtigen" auszuschalten.
Das Problem muss wohl Samsung beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: xsus

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
517
ronny722
R
5
Antworten
2
Aufrufe
313
574846
5
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
734
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten