Kein Zugriff mehr aufs Google Konto

Titusz

Titusz

Stammgast
212
Hallo zusammen,

Ich habe eben ein riesen Problem.

Wollte heute noch über mein PC im Geschäft bei Gmail anmelden. Habe also Passwort eingegeben und daraufhin wurde eine Bestätigung an mein Smartphone gesendet.
Diese ist aber nicht gekommen, weil ich in meiner Google Konto eine alte Tel Nummer habe.
Jede weitere andere Möglichkeit hat nicht zu einer Nachricht geführt.

Jetzt ist alles gesperrt und komme nicht auf mein Konto

Eine Idee wie ich wiederherstellen kann?

Ich habe die E-Mail, Adresse und das Passwort, lediglich kann ich nicht verifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Titusz
?
Was möchtest du Wissen.
Ohne Frage schwer zu beantworten.

Edit.
Hast es Nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es recht verstehe musst du an einem PC dich in dein Google-Konto einloggen und dort dann die Handy-Nummer aktualisieren.
 
@Titusz
Hast noch ein anderes Handy ev dort Nachricht vlt angekommen?
Das Gmail geht nur am PC nicht?
 
Ja, oder auf dem Handy.

Jetzt da es gesperrt ist, ist es egal wo, Hauptsache ich kann mich verifizieren. Bin aber jetzt für Stunden gesperrt

Ich habe ein Passwort habe logischer Weise die E-Mail, aber trotz Eingabe brauchst man die Bestätigung nach Eingabe des Passwortes

Diese wird aber nicht übermittelt.
 
@Titusz
Du hast die zwei Faktor Authentifizierung aktiviert.
Dann brauchst du E-Mail, Passwort und den Code/Bestätigung am Gerät.
Da due dort eine Handynummer hingelegt hast auf die du keinen Zugriff hast, bleibt dir nur deinen Backup Code zu verwenden den du bei der Einrichtung bekommen und sicher abgespeichert/ausgedruckt hast.

Hast du diesen auch nicht, dann Versuche dich an Google zu wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und DBan
Hallo Mike,
.
Ich habe die E-Mail Adresse seit 20 Jahren, da habe ich keine Code mehr vorhanden, das blöde ist das man trotz Passwort und Email keinen Zugriff auf das Konto hat

Wie soll ich auf Google den zugehen, es gibt dort kein Support. Entweder verifizieren ich über Handynummer, oder durch ja/ nein Bestätigung auf Handy.
Logischerweise gehen beide Optionen nicht mehr, weil ich weder am PC noch am Handy den Zugriff auf das Gmail Konto habe.

Das ist ein Patt Situation und somit auch eventuell Schach matt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Titusz
Zwei Faktor Anmeldung gibt es nicht seit 20 Jahren, die hast du in der letzten Zeit aktiviert.
Dabei wurde darauf hingewiesen dringen die Backup Codes zu speichern/auszudrucken.
 
OT
danke @Titusz für diese Problemmeldung
und @maik005 für Post# 8.
Dadurch war ich animiert meine Google Back-up-Codes zu überprüfen.
Ich habe 2FA + Vertrauenswürdige Geräte. Also 3fach abgesichert.
OT
 
rene3006 schrieb:
Nein, das funktioniert nicht.

Ich gebe meine e-mail ein, dann Passwortabfrage, gebe ich auch mein Passwort ein.
Danach kommt die Identität Prüfung mit entweder SMS, oder über ja und nein Bestätigung.
SMS habe ich eine alte Nummer hinterlegt, geht also nicht.
Und die ja und nein Meldung kommt auf meinem Smartphone erst gar nicht an.

Also habe ich keine Handhabe auf das Konto zu zugreifen, weder Google anzuschreiben, da ich ja nicht auf meine E-Mail komme, was für eine Behinderung, nicht normal.
 
@Titusz
Diese Möglichkeiten gibt es zum Wiederherstellen
 

Anhänge

  • IMG_20220110_182507.jpg
    IMG_20220110_182507.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 370
Maik, das geht leider auch nicht habe schon probiert.

Und das von Rene geht auch nicht, weil ich die autentifikator App nicht installieren kann weil ich ja net auf Playstore komme ohne Google .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Titusz
Passwort vergessen geht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google Konten
 
Zuletzt bearbeitet:
Maik, geht nicht, habe das heute so um die 35 Mal probiert.

Genau das kommt dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild mit offener Email entfernt. Gruß von hagex
Danke für den Link, hier muss ich die Einrichtungsschlüssel haben, oder ein QR Code scannen, aber wie und wo?
 
@rene3006
Das bringt doch nichts!
@Titusz
In deinem letzte Screenshot unten auf andere Option wählen.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
319
574846
5
P
Antworten
14
Aufrufe
843
maik005
maik005
R
Antworten
1
Aufrufe
2.355
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten