Keine Benachrichtigung bzw. nur 1 sek lange Anzeige

M

Methica

Neues Mitglied
0
Hello mein liebes Forum,

So zum erstenmal dass ich nun anstehe 🙈

Mir zeigt es von den Benachrichtigungen (in der Statusleiste oder auch Sperrbildschirm) wenn ich das Handy nicht der Hand hab bekomme ich gar nix und wenn ich mit Zufall es gerade hab sehe es vielleicht kurz 1 sek.

Die einzigen Ausnahmen sind: WhatsApp, Messenger, SMS, Gmail, Anrufe!

Ich hab es bereits umgestellt bei Benachrichtigungen auf Erinnerungsbenachrichtung, Pop up ein, usw.
Also alle wichtigen Feineinstellungen für die Apps (was ich brauchen würde) gemacht!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter, obwohl ich mich mit Informatik (Studium) und auch oft mit Custom-Firmwares beschäftige.

Darum kann ich euch nur um Hilfe bitten!

Lg Methica
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
803
maik005
maik005
Reinhard38
  • Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
347
Reinhard38
Reinhard38
wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
378
wolfloestoffel
wolfloestoffel
Zurück
Oben Unten