Mikrofon setzt aus bei WhatsApp-Sprachnachrichten?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon setzt aus bei WhatsApp-Sprachnachrichten? im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
M

MikaS20

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca einer Woche das S20 plus.
Leider haben meine sprachnachrichten bei WhatsApp oft große Lücken in denen ich nicht verstanden werden.
Habe WhatsApp deinstalliert und wieder neu installiert. Das Problem ist geblieben. Beim telefonieren kommt es gelegentlich vor, aber nicht so stark.
Ist das ein bekanntes Problem?
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
Viele Grüße
Lena
 
maik005

maik005

Urgestein
@MikaS20
halte das Mikrofon nicht zu.
Es ist unten neben dem USB-C Anschluss.
 
M

MikaS20

Neues Mitglied
Danke, dessen bin ich mir bewusst und da habe ich auch drauf geachtet. Daran liegt es leider nicht.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@MikaS20 tritt das Problem ausschliesslich bei Whatsapp auf? Hast du die Möglichkeit, einen anderen Messenger zu testen?
 
Ähnliche Themen - Mikrofon setzt aus bei WhatsApp-Sprachnachrichten? Antworten Datum
1
2
5