Mikrofon setzt aus bei WhatsApp-Sprachnachrichten?

M

MikaS20

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca einer Woche das S20 plus.
Leider haben meine sprachnachrichten bei WhatsApp oft große Lücken in denen ich nicht verstanden werden.
Habe WhatsApp deinstalliert und wieder neu installiert. Das Problem ist geblieben. Beim telefonieren kommt es gelegentlich vor, aber nicht so stark.
Ist das ein bekanntes Problem?
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
Viele Grüße
Lena
 
@MikaS20
halte das Mikrofon nicht zu.
Es ist unten neben dem USB-C Anschluss.
 
Danke, dessen bin ich mir bewusst und da habe ich auch drauf geachtet. Daran liegt es leider nicht.
 
@MikaS20 tritt das Problem ausschliesslich bei Whatsapp auf? Hast du die Möglichkeit, einen anderen Messenger zu testen?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
612
djfoxy762
D
wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
892
wolfloestoffel
wolfloestoffel
S
Antworten
0
Aufrufe
555
STom
S
Zurück
Oben Unten