Mobiles Bezahlen per Sparkassen-App geht nicht mehr mit dem Galaxy S20 Plus

R

ronny722

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich nutze das S20plus . Seit einiger Zeit funktioniert das Mobile Bezahlen über die Sparkassen App für Mobiles Bezahlen nicht mehr. Ging vorher ohne Probleme.


Hab App neu installiert. Das gleiche in Grün.


Digitale Karten werden erkannt. In keinem Laden funktioniert die Zahlung.


Im Anhang habe ich noch die Einstellung zu der ich eine Frage habe. Ganz unten der Schieberegler stand auch als alles noch funktionierte auf aus. Heute habe ich mal einen Kumpel gefragt, der meinte wieder der Regler muss auf aktiviert stehen. Aber ich nutze doch ausschließlich nur die Sparkassen App zum Bezahlen. Die Einstellung :Mit aktuell geöffneter App zahlen ist doch dann sinnlos diese Einstellung zu aktivieren,.wenn nur eine App genutzt wird.


Ich hab das jetzt mal eingeschaltet gelassen.


Mal sehen. Aber als das Bezahlen noch keine Zicken machte , war der Schieberegler immer auf aus, und es ging trotzdem. Ich weiß. Es gehört nicht so wirklich zu Telekom . Aber vielleicht kann mir wenigstens einer sagen, ob der Regler an oder aus sein muss.





Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20221202_094831_Settings.jpg
    Screenshot_20221202_094831_Settings.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 99
@ronny722
Der Regler kann aus sein.

Kannst/willst du Google Wallet einmal testen zum bezahlen?
NFC funktioniert ja lt. deiner Aussage?
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
197
Besserwisserboy
Besserwisserboy
P
Antworten
0
Aufrufe
200
Paco79
P
D
Antworten
20
Aufrufe
479
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten