Music Folder Player frisst den Akku

Schippi

Schippi

Stammgast
157
Ich habe seit kurzem das S20+
Jetzt habe ich festgestellt, dass der "Music Folder Player" mit ca 20% in der Akkuverbrauchsübersicht auftaucht .
Obwohl ich ihn gar nicht benutzt habe.
Habe auch den Haken bei automatischem Standby gesetzt.
Beim S9+ war das nicht.
Hat das vielleicht noch jemand ?
 
Also ich habe das nicht
Hast du einen Screenshot?
 
Screenshot_20201120-102520_Device care.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gestern abend war der Player bei 25% Akkuverbrauch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ich habe keine Idee was da das Problem ist. Habe erst gedacht das vielleicht Der Music Folder im Hintergrund aktiv war.
 
Jetzt habe ich das selbe Problem auf dem Tab S6 mit dem Solid Explorer.
jemand ne idee ?
 
Ausser nem Wechsel auf Poweramp? Eventuell in den Einstellungen-Apps die Hintergrundaktivitäten einschränken? Weiß aber nicht, was dann beim abspielen passiert. Versuch macht kluch. 😎 Und unter Umständen einfach mal die Daten/den Cache in den App-Einstellungen mal komplett löschen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
461
maik005
maik005
wolfloestoffel
Antworten
1
Aufrufe
572
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
17
Aufrufe
907
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten