Nach Update keine push Benachrichtigung über Routenführung in Google Maps und beenden unmöglich?

J

jodiver

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Moin zusammen
Nach dem Update auf A11 und one 3.0 bekomme ich seltsamerweise keine push Nachrichten (Navigationshinweise) bei aktiver Routenführung mehr auf meinen Homescreen.
Desweiteren bleibt maps auch nach erreichen des Ziels irgendwie noch aktiv
Screenshot_20201222-092129_One UI Home.jpg

Stattdessen sind ist in der info/taskleiste folgendes Bild, mit dem ich nix anfangen kann
Screenshot_20201222-090423_WhatsApp.jpg

Desweiteren ist der beenden Button ohne jegliche Funktion
Screenshot_20201222-090904_One UI Home.jpg

Vielleicht hat von euch Cracks ne Idee, was ich anders einstellen muss...
Danke
 
@jodiver
Ich habe den Fehler nicht.
Hast du zumindest den Speicher nach dem Update gelöscht?
 
Hab ich
 
Hab jetzt maps deinstalliert (aber wahrscheinlich nur das letzte Update) und neu installiert. Zumindest beendet es sich jetzt, wenn ich am Ziel bin. Aber push Meldungen auf den Homescreen bekomme ich nach wie vor nicht.
Dafür pusht maps mir aber ne Meldung auf den Sperrbildschirm (AOD) mit dem Inhalt "Inhalt verborgen".... Echt unglaublich.
Bin mit meinem Latein echt am Ende
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
607
djfoxy762
D
5
Antworten
2
Aufrufe
314
574846
5
Zurück
Oben Unten