Neue Anmeldung in meinem Samsung Account

R

ronny722

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei CHROME " vor.
Meistens mehrfach am Tag innerhalb von 5Minuten.
Ich habe vor kurzem mein Smartphone neu installieren müssen. Kurz darauf bekam ich von Samsung eine Email das eine neue Anmeldung stattgefunden hätte mit dem Namen CHROME. Ich sollte zur Vorsicht mein Passwort ändern. Das habe ich gemacht . Nachdem ich mich mit dem neuen Passwort in meinen Samsung Account eingeloggt hatte stand in der Liste außer meinen S20+ schon wieder Neue Anmeldung auf CHROME. Deswegen gehe ich mal davon aus, das das eine Anmeldung von mir selber ist. Mich interessiert nur was es ist, weil ich das schon ewig in der Liste habe. Mit Google CHROME habe ich eigentlich nichts zu tun, es muss aber irgendwie eine App oder Anwendung von mir sein. Denn wenn das kurz nach Passwortwechsel gleich wieder aufgeführt wird , 2 Minuten nach Neuanmeldung, dann kann nur ich das sein. Aber was ist es? Ich nutze Google, aber nicht Google Chrome. Ich sende mal einen Screenshot mit. Vielleicht ist das auch völlig normal. Vielen Dank
RONNY SCHRÖBER
 

Anhänge

  • Angemeldete Geäte Samsung account.jpg
    Angemeldete Geäte Samsung account.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 44
@ronny722
Du nutzt den Google Chrome Browser.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannst du die Einträge antippen um mehr Details zu sehen?
 
Den nutze ich nicht. Ich nutze den Samsung eigenen Browser und Google als Startseite. Deswegen muß ich immer bei Google angemeldet sein. Ich gucke nochmal in die Liste und klappe den Eintrag auf.
 
@ronny722
Das Google-Widget meldet sich vermutlich auch als Chrome an.
 
Moment. Ich muss erstmal suchen wo ich die Liste vorhin her hatte. Wo stand den das gleich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann man leider nicht weiter öffnen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bei angemeldete Dienste steht auch nur Microsoft. Kann das sein wenn ich im Play Store nach Updates gucke ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny722 schrieb:
bei angemeldete Dienste steht auch nur Microsoft. Kann das sein wenn ich im Play Store nach Updates gucke ?
Nein, und wieso Microsoft und wo überhaupt?
 
Hat sich erledigt. Es war doch der Chrome Browser. Ich hab die App ausfindig gemacht, die mich immer auf Websites mit dem Chrome Browser anstelle mit meinem Standart Browser weitergeleitet hat. Und mit den Daten der Samsung Anmeldungen und dem Chrome Verlauf kommt das auch hin . Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
2
Aufrufe
667
Reinhard38
Reinhard38
5
Antworten
2
Aufrufe
320
574846
5
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
748
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten