Original Samsung Kamera-App >> Problem Autofokus

kawogdg

kawogdg

Ambitioniertes Mitglied
10
Der Autofokus funktioniert, jedoch so ruckelig, siehe Video, ..., das ist keine Qualität! Was sind euere Erfahrungen diesbezüglich?
Danke für eure Meldungen 👍
 
@kawogdg
kein Video da.
 
.. sorry, nicht das erste Mal passiert - es wird nach dem Upload gemeldet "nicht erwartete Datei" oder Format oder so ähnlich.
Evtl. verträgt es kein HEVC, weiß nicht. So, jetzt nochmal 4k6ofps > 210 MB aber normales mp4. Wenn es jetzt wieder nicht funktioniert, muss ich es verkleinern - das eigentliche Problem ist dann aber nicht so gut zu sehen.
 

Anhänge

  • Autofokus_05.mp4
    210,8 MB
@maik005 kannst du das Video 4k in voller Schönheit nunmehr sehen? ☺
 
@kawogdg
Ja.
Sieht seltsam aus mit dem Autofokus
 
@maik005 kannst du dir einen reim drauf machen? Die Bildqualität im Video und vor allem die Stabilisierung sind richtig gut bzw. überraschend sehr gut. Nun hängt es am ruckeligen AF, z. Teil auch am Belichtungspumpen.
Die anderen Kamera-Apps auf meinem S20+ wirken wie völlig ohne Stabilisierung, kommen aber besser mit dem AF zurecht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
529
ronny722
R
5
Antworten
2
Aufrufe
317
574846
5
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
741
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten