Passwortabfrage für Sperrbildschirm

R

Reini60

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit gestern das S20+, nach Neustart PIN eingegeben und dann verlangt es noch
das Passwort zum Bildschirm entsperren.
Und das hab ich vergessen. Was kann ich tun ?

LG Reini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
@Reini60
FindMyMobile eingerichtet?

Dann kannst du es darüber entsperren.
Ansonsten bleibt dir nur der Werksreset über die Recovery, damit sind dann alle Daten auf dem Gerät weg.
Wichtig!
Dafür musst du dich mit dem Google Konto anmelden, welches du gestern zur Einrichtung des Gerätes benutzt hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS:
Bitte nicht die Schriftfarbe ändern :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Danke Maik, ich habe es Gottseidank gefunden 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Hab den Artikel gefunden: Samsung Galaxy A10 und A11 - Passwort, PIN oder Muster vergessen

Hab da kein Problem mit zur Zeit, aber würde mich generell mal interessieren, ob das über das Google Konto, wie im Artikel beschrieben, auch möglich ist. Das A10/11 läuft ja auch mit einem recht aktuellen Android. Ich selber hab es deaktiviert, kann es also nicht ausprobieren.
 
@pcr02
Was hast du deaktiviert?
 
@josifi
ich gehe mal vom Google Konto aus.
 
@maik005
... Was aber zum Testen in wenigen Sekunden wieder aktiviert werden kann...
 
Find my Device von Google. Das müsste ja an sein, wenn ich es richtig verstehe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

josifi schrieb:
@maik005
... Was aber zum Testen in wenigen Sekunden wieder aktiviert werden kann...
Ja, würde aber trotzdem nichts bringen, da ich nur das Handy hab, und man es ja vor dem Setzen einer neuen Displaysperre sperren muss. Dann kann ich die aber nicht setzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
694
ChrisX
C
5
Antworten
1
Aufrufe
786
maik005
maik005
SirMarc
Antworten
13
Aufrufe
1.047
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten