Problem mit PDF- und Officedateien

Gallus007

Gallus007

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Ich möchte über meine Swisscom-Internetbox 3 mit angeschlossener externer Festplatte "internetbox-nas" mit meinem Galaxy S20+ (Android 11) Zugriff auf die darauf gespeicherten Daten haben und hatte bislang - mit "älteren" Android-Versionen und älteren Smartphones - nie irgendwelche Probleme gehabt. Nun werden mir aber Office- und PDF-Dateien nicht angezeigt (siehe angehängten Screenshot), Bild- und Videodateien dagegen schon. Adobe PDF-Reader und Office sind installiert. Was muss/kann ich tun, damit die Chose wieder funktioniert? Für hilfreiche Tipps vielen Dank und...

Screenshot_20211115-200957_Home[1].jpg

Ach ja: angehängte PDF- und Officedokumente bei E-Mails kann ich problemlos öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
194
Besserwisserboy
Besserwisserboy
A
Antworten
2
Aufrufe
389
Antares64
A
wolfloestoffel
Antworten
4
Aufrufe
295
holms
holms
Zurück
Oben Unten