Probleme mit der Ansicht/Vollbildmodus und Fotos bei Instagram?

BellilovesTravel

BellilovesTravel

Neues Mitglied
0
Hi ihr
Wenn ich eine Story bei Insta posten möchte, wurde mir der Bildschirm auf meinem s10 im Storymodus komplett 16:9 angezeigt. Im s20 plus erscheint unten ein schwarzer Balken, siehe Bild. Desweiteren kann ich die Fotos die ich gemacht habe und in die Story laden will nur noch verkleinern und vergrößern. Sonst konnte ich das Foto auf dem Bildschirm auch verschieben. Jetzt ist es wie fixiert.

Ich habe die App schon zurück gesetzt Cache und Daten gelöscht und neu installiert, Updates gemacht sowohl von der App, als auch vom Handy. Und den Vollbildmodus im Handy für die App aktiviert. Leider bringt es alles nichts.

Einmal habe ich bemerkt, nachdem ich die App neu installiert hatte, dass mir für ca 1 Minute die vorherige Version von Insta angezeigt wird. Hier sehe ich die Story im Vollbildmodus ( Bilder lassen sich aber immer noch nicht verschieben). Schließe ich die App und öffne Sie wieder, aktualisiert sich die App auf die aktuelle Instaansicht und das Problem ist wieder da.
Hab auch schonmal ausprobiert die automatischen Updates für die App zu stoppen, das die alte Version bleibt, was aber leider auch nicht funktioniert.

Mich stört am meisten aber, das sich die Fotos nicht mehr auf dem Bildschirm bewegen lassen.
Aber vielleicht hängen die Probleme auch zusammen!?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210205-190246_Instagram.jpg
    Screenshot_20210205-190246_Instagram.jpg
    429,4 KB · Aufrufe: 42

Ähnliche Themen

Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
197
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Reinhard38
  • Gesperrt
  • Reinhard38
Antworten
2
Aufrufe
127
hagex
hagex
Reinhard38
  • Reinhard38
Antworten
3
Aufrufe
347
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten