Push-Nachrichten bei ebay-Kleinanzeigen ohne Funktion

Klickmich1

Klickmich1

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen, bei meinem S20+ funktionieren die Push-Nachrichten für ebay-Kleinanzeigen nicht. Ich habe sämtliche Einstellungen in der ebay-Kleinanzeigen-App kontrolliert. Auch die Einstellunge für Benachrichtigungen in den App-Funktionen der Android 11-Einstellungen. Hintergrundaktivität der ebay-Kleinanzeigen-App ist aktiv, sowie die Akku-Optimierung ausgeschaltet. Bringt alles keinen Erfolg. Die Version 12.18.0 der ebay-Kleinanzeigen-App ist installiert. Hat jemand eine Idee, woran ich ev. nicht gedacht habe oder liegt der Fehler schlichteg in der App selbst?
Kurioser Weise habe ich gleiche Versionsnummer auf meinem alten S20 installiert, die o. g. Einstellunge auf das S20+ übertragen, aber die Push-Nachrichten werden nicht angezeigt. Weder im Alway-On-Display noch als Pop-Up-Information in der Statusleiste. Beim S20 funktionieren alle Push-Nachrichten. Das Phänomen tritt auch nur bei der ebay-kleinanzeigen-App auf, bei anderen Apps nicht......

Gruß
 
@Klickmich1
Das zieht sich zur Zeit quer durchs Forum und liegt mit einiger Wahrscheinlichkeit an der App?
Ein grober Überblick.
 
Kurios, da es beim S20 mit gleichen Einstellungen funktioniert, nicht aber beim S20+........
 
@Klickmich1
Wenn du rauskriegst, woran es genau liegt, wirst Du vermutlich reich und berühmt. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
gab heute ein Update auf 12.19
 
Habe die Version 12.17 installiert und es funktioniert wieder. Nun bin ich berühmt........😁
 
  • Freude
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

fischony
Antworten
2
Aufrufe
410
fischony
fischony
J
Antworten
2
Aufrufe
872
jodiver
J
J
Antworten
4
Aufrufe
1.679
jodiver
J
Zurück
Oben Unten