Samsung Pass funktioniert nicht auf Snapdragon Version

H

harry6

Stammgast
146
Hey Leute,

ich bin hier echt am verzweifeln. Ich habe ein neues S20+ von Tradingshenzhen. CHC China Version. War natürlich vom Shop schon auf deutsch eingestellt aber da ich es auf Android 11 upgedatet habe, habe ich danach ein Werksreset gemacht und von vorne angefangen. Playstore apk usw. danach habe ich alles von meinem anderen Handy rüber kopiert und eingerichtet. Dann wollte ich Samsung Pass installieren. Es wird nach der Installation nicht auf dem Display angezeigt aber ich kann es über den Galaxy Store starten. Dann soll ich ein Update für Authentication Framework machen aber dann kommt immer eine Fehlermeldung. Somit funktioniert Samsung Pass nicht. Was muss ich machen um das zum laufen zu bekommen?
Auf meinem S20+ BRI - Taiwan funktioniert Samsung Pass einwandfrei. Warum nicht auf der China Version?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
320
574846
5
R
Antworten
7
Aufrufe
536
ronny722
R
S
Antworten
0
Aufrufe
556
STom
S
Zurück
Oben Unten