Schaute gestern mal richtig durch das Entwickler menüe in der Einstellung.

5

569908

Gast
Und was finde ich Sperrung des Externen Speichers für alle Apps aufheben. Tönt interessant, hab den AppMgr Pro III geöffnet und sehe da, man konnte alle Apps auf den MicroSD verschieben, das solte eigentliche standart mässig aktiviert sein. 😁😁
Also hab ich alle apps verschoben ausser natürlich die launcher und die Apps wo ich Widgets verwende.
Auch gleich auf dem tablet gemacht😁
Plus noch Animation und so auf 0.5

Ja gibt's schon länger aber das schaute ich nie so oft ganz durch, oder nur was spezielles suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SirMarc schrieb:
Und was finde ich Sperrung des Externen Speichers für alle Apps aufheben. Tönt interessant, hab den AppMgr Pro III geöffnet und sehe da, man konnte alles hochladen, das solte eigentliche standart mässig aktiviert sein. 😁😁
wie bitte was?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ach und der Titel.
Bisschen mehr Aussagekraft wäre auch da toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 Wenn deaktiviert kann man nicht alle Apps auf die SD laden, wenn aktiviert, geht das bei allen Apps wie whatsapp, Browser und so.
 
@SirMarc
ah du meinst die Apps auf die SD Karte verschieben.
 
@maik005 grins habs geändert. 😉
 
Har...fand ich ich früher auch mal ganz cool. Heute find ich es cooler, wenn sich meine Apps schnell öffnen 😆
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Mister Lon
Und vor allem bei dem großen internen Speicher aktueller Geräte ist dieses Verschieben von Apps unverständlich.

Verstehen kann ich es hingegen wenn man Musik/Videos z.b. von Spotify auf die Speicherkarte auslagert.
Oder große Kartendaten von Navigations-Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@Mister Lon ja es geht ja eher darum, hab nur 128gb und bin bei 90% gefüllt. 😉
Sonst wärs egal.
Naja spielt mir nicht so eine Rolle, ob jetzt ne halbe oder ne ganze Sekunde beim Laden.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Und Widgets gehen dann nicht mehr, toll....nicht!
SD-Karten im Handy sind tot.
~100 MB/s in Zeiten von UFS 4.0 sind ein Witz

P.S.
Die 2000er haben angerufen und wollen ihre 128kb/s MP3s von eMule zurück 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nie emule alles immer gekauft.
Die Apps wo Widgets brauchen sind natürlich nicht auf die SD Geladen, sind aber nur 4 apps.
Wie gesagt ist halt nicht lustig immer, speicher ist fast voll zu hören, darum.
Das nächste Handy hat den 512gb s23u.
Wobei Das Finanzielle ist gerade knapp und den ist neues Handy unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach edge und Chrome und Vivaldi und Samsung Inet mögen es nicht wenn sie im sd speicher sind, zeigte immer an das Webseite nicht geladen werden kann.😁
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
545
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
2
Aufrufe
673
Reinhard38
Reinhard38
J
Antworten
4
Aufrufe
1.765
jodiver
J
Zurück
Oben Unten