Seiten Paneele, Apps ständig weg?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Threadstarter
Moin, bei der Appauswahl in der Seiten-Paneele verschwinden bei mir immer wieder Apps, die Felder sind dann wieder leer. Hab schon mehrmals die Apps wieder gewählt und gesetz, aber irgendwann sind die wieder weg? Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Nikita0

Nikita0

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es auch der Fall daß sie immer wieder verschwinden. Das S20+ hat so einige Software Bugs😕 Ich hoffe sie bringen bald Mal nen Update um die bekannten Bugs zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samtpfote89

Ambitioniertes Mitglied
Das liegt an der Energieverwaltung des Akkus. Hatte das auch. Habe die Apps dann nicht mehr in tiefen Standby versetzen lassen und seitdem klappts. Eine andere Lösung kenne ich auch nicht.
 
Nikita0

Nikita0

Fortgeschrittenes Mitglied
@Samtpfote89 Danke für die Info. Ich werde es gleich mal testen. Was mich nur wundert, ich habe die gesamten Apps die ich in den Seiten-Paneele hab im tiefen Standby versetzt und es verschwinden eigentlich immer nur die gleichen Apps nach einer weile. Werde diese mal aus dem tiefen Standby raus nehmen und das ganze mal beobachten ob es nun dauerhaft vorhanden ist oder ob sie wieder verschwinden.
 
Ähnliche Themen - Seiten Paneele, Apps ständig weg? Antworten Datum
0
Oben Unten