Touch reagiert nicht sofort

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Dominik1928

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo hab ein Problem das kurz nachdem ich das display anschalte und entsperre (Ohne Fingerabdrucksensor) das der touch nicht sofort reagiert wenn ich wische habt ihr auch das Peroblem?
 
L

Lebkoungcityboy

Erfahrenes Mitglied
Jup, ich beim Fingerprint, also auch Touchscreen Problem. Es regiert wohl spürbar langsamer jetzt
 
D

Dominik1928

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja hatte davor das S10 da war es nicht so und jetzt s20+ ist mir sofort aufgefallen und das nervt echt
 
D

Daniel45

Neues Mitglied
Hab das gleich Problem. Nervt tierisch. Gibts da keine Lösung ?
 
L

Lebkoungcityboy

Erfahrenes Mitglied
Betrifft wohl wenige
 
komjin

komjin

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich bestätigen seit dem Update dieser Woche 😡
 
D

Daniel45

Neues Mitglied
@Dominik1928
@Lebkoungcityboy
@komjin Dachte auch dass es erst seit dem Update so ist
 
lazerus65

lazerus65

Fortgeschrittenes Mitglied
Na dann meldet es doch bitte an den Support, ich kann das bei mir nicht bestätigen. Hier reagiert es normal.
 
komjin

komjin

Ambitioniertes Mitglied
Done 👍
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Ebenso gemeldet 👍🏻
Bei mir tritt dieses nur auf wenn ich über den Power Button entsperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lebkoungcityboy

Erfahrenes Mitglied
Danke Cappuccino 500 ... Dann ist das echt so, habe mir auch eingebildet, dass das Problem nur besteht, wenn man über Power Button aktiviert.
 
cappuccino500

cappuccino500

Experte
Ich entsperre normalerweise über double tap. Da fiel es mir nicht auf 😉
 
Oben Unten