Verbesserungen beim Ultraschall-Fingerabdruck-Sensor angekündigt?

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Philosoph
5.993
Hat Samsung irgendwelche Verbesserungen für den Fingerprint-Sensor angekündigt? Bei den Hands-On die ich gesehen habe war der Sensor jedenfalls kein Thema. Das wäre ernüchternd, wenn sich beim Sensor nichts getan hat 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan
nein, gab dazu nichts neues und auch auf der Webseite findet sich dazu nichts neues.
Der Sensor dürfte also weder genauer noch schneller und auch der Bereich nicht größer geworden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Wenn der Bereich der selbe ist dann wird die Fläche Sensor zu Display ja kleiner und demnach schwieriger zu treffen...? 🤔
 
Was mich an dem Sensor stört ist, das ich den Finger genau Vertikal auflegen muss. Lege ich ihn nur ein bisschen schräg, funktioniert er nicht. Das war bei Huawei anders. Da konnte ich ihn Horizontal oder Vertikal auflegen, hat immer funktioniert.
 
@wolan64 Dann musst du den Finger mehrmals speichern, auch in den Positionen die nicht klappen bisher
 
@mircN Probiere ich aus, war beim Mate 20p aber nicht nötig!
 
@wolan64 ich hab bei meinem s9 den fingerabdruck auch in mehreren Positionen gespeichert und er wird jedes Mal erkannt
 
@ellifant06 thx, habe ich jetzt auch gemacht und funktioniert. Wie gesagt, ich war es vom Mate gewohnt, einmal speichern, funktioniert immer, egal welche Position. Hauptsache geht!
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Klingt mal wieder nach einem selbst erstellten Problem.
 
@Snake3 Warum? Erkläre mal!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
388
Antares64
A
fischony
Antworten
2
Aufrufe
427
fischony
fischony
M
Antworten
1
Aufrufe
545
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten