Videos flackern wenn man beim Abspielen die Lautstärke verändert

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos flackern wenn man beim Abspielen die Lautstärke verändert im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
tobygs

tobygs

Ambitioniertes Mitglied
Tach zusammen,
Hab seit dem Anfang wo ich mir das S20+ gekauft habe das Problem, das wenn ich im Videoplayer Videos anschaue und die Lautstärke verändere der Inhalt flackert, aber nur wenn in dem Moment wo man die Lautstärke ändert.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Dazu ist es auch so das wenn ich Musik höre und im gesperrten Bildschirm aufs Display um das AOD anzuzeigen tippe die Musik kurz stockt.. Ist doch nicht normal bei so einem teuren Handy und Prozessor..
 
maik005

maik005

Urgestein
@tobygs
welcher Player?