Videos flackern wenn man beim Abspielen die Lautstärke verändert

tobygs

tobygs

Ambitioniertes Mitglied
15
Tach zusammen,
Hab seit dem Anfang wo ich mir das S20+ gekauft habe das Problem, das wenn ich im Videoplayer Videos anschaue und die Lautstärke verändere der Inhalt flackert, aber nur wenn in dem Moment wo man die Lautstärke ändert.
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
Dazu ist es auch so das wenn ich Musik höre und im gesperrten Bildschirm aufs Display um das AOD anzuzeigen tippe die Musik kurz stockt.. Ist doch nicht normal bei so einem teuren Handy und Prozessor..
 
@tobygs
welcher Player?
 

Ähnliche Themen

fischony
Antworten
2
Aufrufe
429
fischony
fischony
A
Antworten
2
Aufrufe
391
Antares64
A
wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
9
Aufrufe
429
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten