Was bedeutet File 360 beim Galaxy S20 Plus?

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Kennt jemand die Bedeutung des Files 360 in dem Tree der Files des Internen Speichers? Ich bin grad am Säubern von meinen diversen Transfers.
 
Ich hab keine solche Datei, dürfte wohl von einer deiner Apps oder so angelegt worden sein.
 
Vielleicht habe ich es beim Datenübertragen von Huawei oder Oneplus mit eingeschleppt? Jedenfalls, wenn ich den File lösche, wird der wieder aufgebaut. Er besteht aus den Unterordnern
/SDK
/persistance
/bachup
data
18977...............
 
Dann hast es nicht mit eingeschleppt sondern es kommt von einer App.
Wenn andere S20 Nutzer diesen Ordnern nicht haben ist es eine App die du installiert hast oder dir durch Datenübertragung kopiert hast.
 
ok
 
Hagex hat sich in 2018 auch schon mal damit beschäftigt. Ich krieg den Ordner einfach nicht weg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
20
Aufrufe
489
maik005
maik005
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
198
Besserwisserboy
Besserwisserboy
A
Antworten
2
Aufrufe
391
Antares64
A
Zurück
Oben Unten