Seit Android 11 funktionieren die Assistenten [Google Assistent und Bixby] nicht mehr

L

Lucstyle

Gast
Guten Morgen Leute,

Seit dem Update auf Android 11 versteht mein Bixby mich nicht mehr richtig, wenn er Anrufe tätigen soll, will er irgendeine Sportaktivität von SHealth öffnen und macht selbst das nicht.
Daraufhin wollte ich mehr mit dem Google Assistent arbeiten, aber dieser reagiert trotz :

Google App deinstalliert
Cache der Google App gelöscht
Neuaufsetzen des Voice Match

So überhaupt gar nicht.
Da ich oft das Smartphone nicht in der Hand halten will ist das schon nervig, wenn beide Assistent Lösungen nicht funktionieren. Hat jemand einen Rat und ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße an alle :cool:
PS. Falls der Thread fehl am Platz ist ruhig löschen, aber finde sonst hier nicht viel Info
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
9
Aufrufe
428
maik005
maik005
5
Antworten
2
Aufrufe
320
574846
5
Reinhard38
  • Reinhard38
Antworten
7
Aufrufe
561
Reinhard38
Reinhard38
Zurück
Oben Unten