Beim Abspielen einer WhatsApp Sprachnachricht erscheint weißer Punkt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Abspielen einer WhatsApp Sprachnachricht erscheint weißer Punkt? im Samsung Galaxy S20 Plus 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

srcnbalik

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem und ich hoffe ich kann es gut erklären, was wirklich schwer ist.
Während, bzw bevor ich eine Sprachnachricht auf WhatsApp abspiele, erscheint oben links kurz das WhatsApp Logo auf der Statusleiste. Aber das auch nur ganz kurz, sobald es nicht mehr da ist leuchtet ein kleiner Punkt (völlig sinnlos) etwa einen Zentimeter neben der Frontkamera unterhalb der Statusleiste auf. Liegt das an WhatsApp? Oder am Handy? Oder ist das normal? Wenn ich dann kurz auf Pause drücke und dann wieder auf Play leuchtet es immer wieder auf. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus und LG
 
maik005

maik005

Urgestein
@srcnbalik
das ist der Annäherungssensor.
Der leuchtet auch beim telefonieren und befindet sich unter dem Display.
Ist ganz normal.

Wenn du das Handy zum anhören ans Ohr hälst schaltet dadurch das Display ab und das Gerät wechselt auf den Ohrhörer zur Wiedergabe.
 
Ähnliche Themen - Beim Abspielen einer WhatsApp Sprachnachricht erscheint weißer Punkt? Antworten Datum
21
4
8